• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Lee

BIOS-Overclocker(in)
Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Hallo,

bei einem Freund von mir ist es so, dass wenn er SWBF 2 spielt es nach einer Mission einfach geschlossen wird. Manchmal auch erst nach mehreren. Man landet einfach wieder auf dem Desktop, ohne Fehlermeldung o.ä..

Hardware ist:
Board: Gigabyte MA790FX-DS5
CPU: Athlon X2 4200+
Ram: Kingston HyperX DDR2 800 CL4
GraKa: 88GTS 512
Netzteil Seasonic S12 II 430 Watt
Irgend ne OEM Festplatte von WD


Als Graka Treiber ist der neuste Beta drauf.
Anderen Ram bereits probiert: Kein Erfolg.
Andere Installations CD probiert: Kein Erfolg


Also, hat einer von euch ne Idee woran es liegen kann?^^




ps: ist das 4 GB Kit DDR2 1000 von GSkill gut?
 

Overlocked

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Sag nichts!

Ich denke das es am beta treiber liegt... der hat mich auch schon öfters rausgeschmissen...

Dieser RAM ist gut... werde ich mir auch zulegen
Crucial
 
TE
L

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Mit nem WHQL war es nicht anders
 

potzblitz

Software-Overclocker(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Patch 1.1 ist installiert ? Da er Abbrüche verringert und die Stabilität erhöht!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
L

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Mit Patch 1.1 keine Besserung.
 

MiNtriX

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Hey ich hab des Problem auch gehabt!
Aber nach einem Patch war das Problem behoben worden!
Schlimmer war es, als ich Online gespielt habe und es mich immer rausgehauen hat... aber damit ist jetzt ja schluss... zum Glück
 
TE
L

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Also er hat XP 32. Was bei Lucas Arts im Forum steht probieren wir demnächst aus.
 
TE
L

Lee

BIOS-Overclocker(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

OK. Problem gelößt. AMD dualcore optimizer installiert und alles läuft wie es sollte. Danke an alle die uns geholfen haben.
 

-FA-

Software-Overclocker(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

hallo, ich weiderbelbe das hier mal weider. ich habe eben dieses problem seit v1.1. Vor allem im multiplayer. Erstelle ich ein LAN-Spiel kommt zwar der ladebildschirm der karte, aber dann ist feierabnd. das game crasht.
Grund dass ich gepatcht habe war, das zuvor keine erstelltes lan-spiel auf keinem anderen pc angezeigt wurde, trotz das firewall deaktiviert war und es sämtlichen anderen LAN speilen geht.

Ich hab den realtek als standard eingestezt und das geamcht was da steht mit diesem Stereomix. Das funktioniert alles nicht. Was gibts da für ein Problem? Und wire ist das mit meiner Creative-Soundkarte? bitte helt mir hier mal nochmal weiter. hatr das game auch probs mit Quad-Cores?

system: Intel Q9650 4x 3,0 GHZ
Nvidia GeForce GTX280 SLI
8GB RAM
Windows 7 64-Bit

Bitte helft mir da mal weiter.
 

Shiny49

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

ich hoffe du benutzt deine CD zum spielen , weil sonst kommt es häufiger mal zu diesem Fehler... :D

Gruß
 

joraku

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Ja, daran könnte es liegen.

hast du das Spiel aber auch schonmal neuinstalliert?
 
R

Railroadfighter

Guest
AW: Star Wars Battlefront 2 schließt sich einfach ohne Fehlermeldung

Hast du schon den inoffiziellen Patch 1.3 probiert?
 
Oben Unten