Star Wars Battlefront 2 - Erste Technik-Eindrücke und Benchmarks mit Early Access

AW: Star Wars Battlefront 2 - Erste Technik-Eindrücke und Benchmarks mit Early Access

Wer noch eine Grafikkarte mit 2 GiByte Speicher verwendet, muss sich nicht vor SW Battlefront 2 fürchten - wie Sie im Benchmark sehen, erreicht ein Modell vom Schlage Geforce GTX 770 gut spielbare Bildraten. Allerdings mogelt Battlefront 2, um dies zu erreichen: Selbst wenn im Spiel alles auf "Ultra" steht, reduziert das Streaming die Texturauflösung und lädt die Oberflächen nur zähflüssig nach. Besitzer einer 2-GiB-Karte haben daher oft Matsch vor dem virtuellen Auge, an dem sich nichts ändert, bis eine Grafikkarte mit mehr Speicher eingebaut wird.

Wäre mal interessant zu wissen, was passiert, wenn man die Texturdetails manuell auf Medium oder High reduziert.

Wenn z.B. Medium oder High Texturen komplett in den VRAM passen, dann sollte das doch theoretisch deutlich besser aussehen, als wenn manche Texturen überhaupt nicht geladen werden können, weil an einer anderen Stelle im Bild eine Ultra Textur angezeigt werden muss, die den ganzen Speicher wegfrisst...

AW: Star Wars Battlefront 2 - Erste Technik-Eindrücke und Benchmarks mit Early Access

Sehe ich richtig, dass man WIRKLICH Chromatische Aberration deaktivieren kann???? Mein Geheule in allen Foren dieses Planeten wurde wohl doch von irgendwem wichtigen gelesen! :D
:banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane::banane:

Zack wieder vorbestellt.

Allerdings kann man scheinbar jetzt TAA nicht mehr abschalten, was in der BETA noch ging :D

Sprache kann man doch bei Origin in den Eigenschaften bei jedem Spiel umstellen. Kann höchstens sein das du dann halt Sprachdaten nachladen musst.
ah ok danke, habe noch kein Origin Spiel bisher gekauft, deshalb die Unwissenheit :)

Wieso willst du TAA abschalten, das beste AA??

Die Idee kannst du verwerfen, denn weder ist das TAA so teuer wie 125 Prozent Auflösung noch könntest du mit mit läppischen 125 % einen nennenswerte Glättungswirkung erreichen.

MfG,
Raff

Eben. TAA glättet wie sonst nichts. Sehe ich ja bei Destiny 2. Da nervt mich das flimmern überall. Selbst auf 4 K hab ich das noch, nur ist es dann am Ruckeln. Dem Spiel würde TAA mal gut tun.

Vielleicht gibt's auch Leute, die nicht so auf Weichspüler abfahren wie Ihr; sonst immer wird sich hier ja schließlich aufgeregt, wenn man etwas aufgezwungen bekommt.:fresse: :lol:

Ich spiele gerade die Kampagne und bin bis jetzt gut unterhalten worden. 10 Stunden testen räumt einem Origin ein:daumen:. Ich denke mal, dass sie nach ein paar Missionen einen Cut machen so wie bei Andromeda. Sonst könnte man den SP ja umsonst durchsuchten :devil:. Spiele auf Ultra in 1080p in DX11 mit 125% Skalierung. Sichtweite habe ich auch etwas erhöht. Läuft butterweich, bis auf kleine kurze Stocker bei Filmsequenzen. In DX12 hatte ich öfters Ruckler zu verzeichnen. Subjektiv erscheint mir das Bild in DX12 etwas detailreicher, kann mich aber auch täuschen.

Zurück