Star Wars Battlefront 2: Darum sorgt das Credit-Limit beim Arcade-Modus für Verstimmungen

AW: Star Wars Battlefront 2: Darum sorgt das Credit-Limit beim Arcade-Modus für Verstimmungen

es geht halt auch um die Art des fortschritts bzw. des freispielens.

Wenn ich z.B. eine Waffe viel benutze und mir dadurch Modifikatoren oder bessere Versionen dieser Waffe freischalte dann ist das ein nachvollziehbarer progress und macht Sinn und auch Spass.

Aber wie EA es in verschiedenen Spielen macht das man random Lootboxen oder Upgrade Karten bekommt wo sonst was drin ist dann ist das total am Thema vorbei.
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Darum sorgt das Credit-Limit beim Arcade-Modus für Verstimmungen

es geht halt auch um die Art des fortschritts bzw. des freispielens.

Wenn ich z.B. eine Waffe viel benutze und mir dadurch Modifikatoren oder bessere Versionen dieser Waffe freischalte dann ist das ein nachvollziehbarer progress und macht Sinn und auch Spass.

Aber wie EA es in verschiedenen Spielen macht das man random Lootboxen oder Upgrade Karten bekommt wo sonst was drin ist dann ist das total am Thema vorbei.

Perfekt gesagt.

Ja in BF4 und co gab es sowas mit dem Freispielen auch, aber waren dort die Waffen und co auch so gut wie diese Helden in SWBF2?

Nochmal an sich habe ich mit solch Freispiel Sachen kein Problem wenn es nicht ins Spiel Balancing eingreift, das tut es aber bei STBF2 indem es Leuten ermöglicht mit Geld schneller an die Helden zu kommen.

Jetzt sagt man 40 Stunden ist doch nicht viel, ne für ein Multiplayer nicht wirklich, aber man darf nicht vergessen das es für einen heisst und das man nichts anderes vorher freischalten darf. Ist das Sinnvoll?
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Darum sorgt das Credit-Limit beim Arcade-Modus für Verstimmungen

Es wird ja jeden Tag lächerlicher mit diesem Spiel...
 
AW: Star Wars Battlefront 2: Darum sorgt das Credit-Limit beim Arcade-Modus für Verstimmungen

Der Witz ist, der Leiter des Finanzresorts von EA hat sich bei den Investoren von EA entschuldigt, dass man nicht schon bei BF 4 Lootboxen eingebaut hat.

Das muss man sich ein mal auf der Zunge zergehen lassen. Für wie blöd muss man uns den bitte halten.

Als ob ich nicht merken würde, dass das Spiel 60 € kostet und mir dann Darth Vader vorher für 80 € verkauft werden soll +ein Geld Limit pro Tag eingebaut wurde. Und das Karten System auch noch ÜBELSTES Pay 2 win ist.

Kosmetische Items sind eine Sache. Wenn ich mir aber 10% mehr Schaden kaufen kann ist DAS eine völlig andere Sache. Und dann auch noch alles zufällig.

Für mich IST das Glücksspiel. Egal ob jetzt ein Gericht A ist B oder B ist A sagt, nur weil irgendwelche Lobbyisten dort mal wieder jemanden geschmiert haben.

Das IST Glücksspiel.
 
Zurück