• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Wars: Attack Squadrons: Disney stellt Free-2-Play-Titel ein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars: Attack Squadrons: Disney stellt Free-2-Play-Titel ein

Disney hat mit Star Wars: Attack Squadrons die Entwicklung eines weiteren Spiels im Star Wars-Universum eingestellt. Als Begründung gab der Entwickler an, dass man sich nun auf andere Spielererfahrungen im Universum fokussieren könne. Damit verabschiedet sich auch die Closed-Beta, die im Januar eröffnet hatte.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


Zurück zum Artikel: Star Wars: Attack Squadrons: Disney stellt Free-2-Play-Titel ein
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
hurra, eine kommende free-to-play seuche weniger. schade um das setting aber ist besser so. ich bin ganz stark für ein neues x-wing / tie-fighter. mit offline mission im guten alten single player modus. ein coop modus lass ich noch durch gehen aber dann bitte nicht so ein blödsinn wie bei titanfall...
 

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
Gute Entscheidung.
Dieses ganze F2P bzw. P2W ist einfach ein graus.

Jetzt fehlt nur noch das die Arbeiten an 1313 wieder aufgenommen werden und ich mach ein Fass auf :daumen: :devil:
 

Sharidan

Freizeitschrauber(in)
Disney wird mir immer unsympatischer sofern das Überhaupt noch möglich ist.
Ob sich G. Lucas nicht selber in den Arsch beisst wenn er sieht was die aus seinem Lebenswerk machen. Na ich hoffe er wird mit den Milliarden Glücklich die er für den Verrat an der Dunklen und Hellen Seite der Macht verübt hat.
 

tochan01

Software-Overclocker(in)
ich denke das ist er ganz sicher.... mir würde es nicht gefallen aber was soll. die schelte für schlechte fortsetzungen kann nun er nicht mehr bekommen und ganz zur not lässt er sich eben für privat was basteln... das darf man ja auch ohne lizenz, die kohle ist ja da ^^
 

Homerclon

Volt-Modder(in)
Also so schlimm find ich das jetzt nicht.

In SWToR gibts seit ein paar Monaten den Galactic Starfighter Modus (gegen Mitspieler), dort kann man die Schiffe auch (eingeschränkt) Modifizieren.
Dann ist ja noch ein neues Battlefront angekündigt, dort gibts sicherlich auch wieder Raumkämpfe.

Mit Attack Squadrons hätte man dann drei Spiele die Raumkämpfe gegen Mitspieler bieten.
 
Oben Unten