Star Wars 7: Vorverkaufsrekorde nach dem Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Wars 7: Vorverkaufsrekorde nach dem Trailer

Episode 7 von Star Wars macht nach der Veröffentlichung des Trailers durch Rekorde bei den Ticketverkäufen auf sich aufmerksam. Einen Tag vor dem Trailer startete bereits der Vorverkauf und wie die Fachpresse berichtet, kann Disney schon einmal das Geldzählen anfangen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Wars 7: Vorverkaufsrekorde nach dem Trailer

Ich hoffe ich bekomme für das Eröffnungswochenende noch ein Ticket.
Dann bin ich gegen alle Spoiler gewappnet und kann ihn mir nach Weihnachten nochmal in Ruhe ansehen :ugly:

Ich hab mir auch 4 Plätze @ IMAX 3D für den 19.12.15 bestellt, und werde keine News oder Kommentare ansehen, bis ich den Film selber gesehen habe. :D

Obwohl ich George Lucas vermisse, hoffe ich, am Ende angenehm überrascht zu sein.

Ja da rennen die Schafe wieder in die Kinosäle nur um dann wieder enttäuscht zu werden weil der Film nur eine seelenlose Ausschlachtung sein wird der keinerlei Ansprüche außer "fetter Kämpfe mit viel Bumbum und überdramatische Geschichte" ohne Tiefgang sein wird. Aber evtl. finden ihn die Leute auch gut, das sieht man ja auch z.B. an Avatar wie primitiv die Ansprüche der Masse sind.
Ich werde mir den Film evtl. mal geben wenn er im Fernsehen läuft ich hab ja bisher noch nicht einmal die letzten beiden Filme mir angeschaut weil der davor war mit diesem komischen Jarjarbings war mir bereits zu albern.

Ebenfalls Karten geordert...gleich 2 Sessions 13.45 und 23.59 Uhr, doppelt hält besser :D und in 2D natürlich. Die Session morgens kann ich mir wegen der Arbeit nicht angucken..VERDAMMT

Es wird immer lächerlicher. Jetzt kann man schon Kinotickets vorbestellen. Passt natürlich prima zum Hype und ins Konzept von Disney. Es ist zwar Star Wars, aber selbst mir als Fan ist dieses Theater langsam zu blöd.

Ich hoffe ich bekomme für das Eröffnungswochenende noch ein Ticket.
Dann bin ich gegen alle Spoiler gewappnet und kann ihn mir nach Weihnachten nochmal in Ruhe ansehen :ugly:

Ich warte, bis Episode 7-9 auf Blu Ray im Bundle verfügbar sind und schaue sie mir dann an.
Solange lebe ich als Einsiedler irgendwo in der Südsee. :D

JETZT kann man Kinotickets vorbestellen? Bei "normalen" Vorstellungen ist das doch auch so, seit Ewigkeiten? Außerdem ist es doch vollkommen üblich, Karten zu besonderen Anlässen bereits wesentlich früher zum Kauf anzubieten? Das letzte mal habe ich das bei The Dark Knight Rises genutzt, da habe ich auch ewig vorher meine Karten gehabt.

Und wieso sollte man das nicht nutzen? In solchen Fällen bekommt man im schlechtesten Fall einen "soliden" Film, zumindest meiner Erfahrung nach. Trotzdem wird man 2-3 Stunden unterhalten. Hier ähnlich rumzujammern wie bei Spielen ist doch Blödsinn. Ein Film ist wesentlich leichter durchzuhalten als ein schlechtes Spiel durchzuspielen, ein Film läuft auch ohne Internetverbindung durch, ein Film hat keine Bugs, ein Film kostet maximal 12,50€, und selbst das nur in Ausnahmefällen wie z.B. bei Episode 7.

Das gleiche ist doch mit Konzerten, die kauft man zum Teil auch Monate vorher, obwohl man auch da reinfallen kann und das Konzert nicht gut ist. Bekanntermaßen ist Vorfreude die schönste Freude. Ich kann mir kaum vorstellen, das man komplett enttäuscht werden wird. Dazu ist der Trailer und die Teaser einfach zu gut. Unterhalten wird man so oder so mit Sicherheit und außerdem umgeht man so, sinnlose Spoilerei, wenn man den Film gleich am ersten Tag sieht.

Zurück