News Star-Trek-PC: Händler bietet Gehäuse und Komplett-PCs im Design eines Borg-Kubus an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star-Trek-PC: Händler bietet Gehäuse und Komplett-PCs im Design eines Borg-Kubus an

Der US-Händler Cherrytree verkauft mehrere Gehäuse und Komplett-PCs, die wie ein Borg-Kubus aus Star Trek aussehen. Neben dem normalen Kubus wird zudem auch das Artefakt angeboten, das optional beleuchtet werden kann.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star-Trek-PC: Händler bietet Gehäuse und Komplett-PCs im Design eines Borg-Kubus an
 
@na DIE Glaskugel !
Normaler Kubus oder als alternative das Wrack aus Picard, die haben noch mehr:

Die Dinger machen optisch schon was her, würd ich mir hinstellen.
Ist auf jeden Fall mal vorgemerkt falls mir mein Gehäuse zu langweilig wird.
 
Das Teil hat was, zumal man sich das Innenleben auch zusammenbauen/stellen kann.

War mit allem Drum und dran bei knapp 4000$. Andere bieten kein so stylisches Aussehen fürs gleiche Geld.
zumal die "Verpackung" auch schon ein Hingucker ist XD
 
Diese Idee des Borg Kubus hatte ich schon vor 15+ Jahren als Mod gehabt, aber aus Zeitgründen wurde daraus nie was. Heute bin ich für solche Gehäuse zu alt und setze auf schlichte Gehäuse...:-)
 
Der Preis für das Gehäuse, sorry, Kubus geht in Ordnung. Macht optisch echt was her.
Einen Test dazu fände ich interessant.
 
Sieht richtig gut aus, die Bauform der Borg ist natürlich vorteilhaft für ein PC-Gehäuse, würde ich mir kaufen, wenn es sie bei uns normal zu kaufen gäbe - also bei Geizhals zu finden wären.
 
Solange er nicht beleuchtet ist, sieht er super aus, die bunte RGB Beleuchtung passt halt gar nicht, siehe auch den Kommentar von Captain_Picard ... allerdings: Da es ein Würfel / Cube ist, nimmt er natürlich viel Platz weg ... heutige Gehäuse sind da viel Platzsparender ...

@Captain_Picard wie wärs mit der NAS? Von der Farbgebung her meine ich:

 
Man sollte die Herstellwebsite besuchen. Dort kann man -leider- sehen wie billig das ganze gemacht ist. :( Der preis ist im Vergleich echt unverschämt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück