• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Star Trek Online...

Star Trek Online...

  • ... spiele ich auf jeden Fall.

    Stimmen: 28 2,9%
  • ... spiele ich, wenn es gut wird.

    Stimmen: 89 9,2%
  • ... spiele ich vielleicht/bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 173 17,9%
  • ... interessiert mich gar nicht.

    Stimmen: 636 65,6%
  • ... keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 43 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    969
  • Umfrage geschlossen .
[X]Wenn es gut wird!

ne chance hat wohl jedes game verdient, auch wenn man befürchtet es werde floppen.
darum werd ich wohl eine trialzeit nutzen um mir selbst ein bild zu machen
 
als großer Star Trek und Sci-Fi-Fan werde ich es Spielen wenn es nichts oder nicht besonders viel pro Monat kostet (soll aber ja nichts pro Monat kosten sondern sich durch Special Gegenstände Finanzieren oder ?)wohl spielen wie lange wird sich noch zeigen müssen

aber erst mal warten ob es gut wird und wenn wie gut
 
Dank der Gnade einer frühen Geburt kann ich mich auch langweilen, ohne den Rechner einzuschalten. Also wirds definitiv nicht gespielt. Die Zeit kann ich besser mit Wein, Weib & Gesang verschwenden.
 
[x] K.A., weiß nicht....

... sieht mir sehr wie "plastik" aus und Raumschlachten mit Bodeneinsätzen kombinieren ? Ich weiß ja net, ob sich das gleichermaßen spielerisch gut umsetzen lässt. Daher große Skepsis....
 
zumindest sollte man erst mal sehen wie das Spiel ist und nicht gleich sagen wird Sch***e und deshalb spiele ich es nicht. Wenn man das schon sagt kann man auch so erlich sein und sagen das man Star Trek nicht mag. Zudem was haben wir bis her gesehen? Nicht viel!
 
[x] ... spiele ich vielleicht/bin noch unentschlossen.


Ich warte ab und informiere mich etwas mehr, das Game kommt doch auch erst im Februar 2010 !?


Mfg
 
[X]... interessiert mich gar nicht.

Auch wenn ich Star Trek eigentlich mag und auch sämtliche bisherige Spiele davon hab, steh' ich nicht so auf Online-Rollenspiele.
Auch wenn ich mich schon mit dem Kauf von STAR WARS: The Old Republic liebäugle:schief:
 
ich bin wirklich scharf drauf... für Beta angemeldet usw.
aber ob ich mir ein MMO antun werde weiß ich noch nicht.
Alle MMORPG's haben mich bis jetzt mehr an Defrag erinnert als an Computerspiele.

also

[X]... spiele ich, wenn es gut wird.

Demo / Beta oder so vorrausgesetzt, first try then buy!

Ich warte immernoch auf ein Star Trek Spiel mit vernünftiger GRAFIK, diese 1990er Effekte und Physik in STO werden kaum einen vom Hocker reißen aber mit 40 Föderationsschiffen und einem Borg Kubus Wolf 359 nachzuspielen stell ich mir schon lustig vor wenn hinter JEDEM Schiffchen ein Gamer sitzt!

Zudem wird das wohl das letzte mal sein das man etwas von der PRIME Timeline hören wird, nochmal danke an JJ Abrams für diesen grottigen Star Trek 11 der 40 Jahre Star Trek Geschichte das Klo runtergespült hat, für einen völlig durchschnittlichen 90 Minuten Fan-Film.
 
[x] ... interessiert mich gar nicht.

Bzw. weiß nicht viel darüber. Werd mich demnächst bischen schlau machen. Vllt wär das was für mich.
 
Star Trek ist der größte Dreck auf der Welt, von dem ich je gehört habe.
Ich kann keinen dieser Filme anschauen. Das strotzt nur so vor unrealistischen Dingen, das gibts gar nicht.
Der reine Horror diese schwulen Filme.

Ich bin eher SW fan. Und dabei bleibts.
Ich glaube zwar nicht das es SW TOR weit schafft, allerdings hat es im Gegensatz zu Star Trek ein viel größere Fangemeinde und STO wird schon am Anfang keine Spieler finden wie man sieht.

SW TOR werde ich ausprobieren. Auch wenn solche Spielchen recht zeitaufwendig sind.

M fG
Z
 
Zurück