• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Star Trek Online...

Star Trek Online...

• ... spiele ich auf jeden Fall.

Stimmen: 28 2,9%
  • ... spiele ich, wenn es gut wird.

Stimmen: 89 9,2%
  • ... spiele ich vielleicht/bin noch unentschlossen.

Stimmen: 173 17,9%
  • ... interessiert mich gar nicht.

Stimmen: 636 65,6%
  • ... keine Angabe/weiß nicht.

Stimmen: 43 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    969
  • Umfrage geschlossen .
ich spiele ebenfalls keine online-rpgs... zumindest bis the old republic erscheint, ich befürchte dann werde auch ich zum willenlosen zombie.

[x] ...interessiert mich grundsätzlich nicht.

Reine Online-Spiele mag ich nicht.

Ich bin zwar altgedienter Star-Trek-Fan (und Star Wars auch!), aber Online-Spiele interessieren mich nicht die Bohne und seien sie noch so toll gemacht. :daumen2:
Mich könnte man mit einem Star Trek-Spiel in der Machart von SW: Knights of the Old Republic ködern. :D

Star Trek Fan ja, aber eigentlich nur von den Filmen und Serien. Richtig überzeugen konnte mich bis jetzt noch kein Star Trek Spiel. Mal schauen was das MMO kann, und vor allem was es kosten wird. Das ist ja bei der Art Spiel auch immer ein Thema.

Bin zwar kein absoluter Fan, aber das Spielprinzip könnte mir schon gefallen. Da ich weder WoW noch sonst irgendwie verseucht bin (außer Diablo2), kann ich ganz unbefangen da rangehen. Raumschiffe fliege ich schon seit X-Beyond the Frontier, oder WingCommander3 gerne. Eigentlich sogar seit elite aufm Brotkasten!

MfG kampfschaaaf
http://www.sysprofile.de/id104878

[X] ... spiele ich vielleicht/bin noch unentschlossen.
Ich werde es auf jeden Fall anspielen, bin aber pessimistisch und glaube, dass es nicht so toll wird, wie ich es mir vorstelle ^^

Zurück