• Ihr möchtet selbst über spannende, neue PC-Komponenten, Peripherie und PC-Spiele berichten, habt aber noch keine Plattform dafür? Ihr kennt euch mit alter Hardware oder Retro-Spielen gut aus? Ihr möchtet neben Studium oder Job Geld verdienen? Dann solltet ihr euch noch heute bewerben - alle Infos gibt es im folgenden Link. https://extreme.pcgameshardware.de/threads/ihr-moechtet-pcgh-de-mitgestalten.620382/
  • In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Star Trek Online...

Star Trek Online...

  • ... spiele ich auf jeden Fall.

    Stimmen: 28 2,9%
  • ... spiele ich, wenn es gut wird.

    Stimmen: 89 9,2%
  • ... spiele ich vielleicht/bin noch unentschlossen.

    Stimmen: 173 17,8%
  • ... interessiert mich gar nicht.

    Stimmen: 639 65,7%
  • ... keine Angabe/weiß nicht.

    Stimmen: 43 4,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    972
  • Umfrage geschlossen .

Daniel_M

Asus Staff/Ex-Redakteur
Sind noch weitere Star-Trek-Fans da draußen?

attachment.php

 

Zsinj

BIOS-Overclocker(in)
Sind noch weitere Star-Trek-Fans da draußen?
Um ehrlich zu sein, bin mehr Star Wars Fan ;) und MMORPGs sind auch nicht unbedingt mein Fall.
Star Trek ohne "Online" hätte mir da schon eher zugesagt.

Aber nun zum eigentlichen. Die letzten Dutzend MMORPGs haben es ja immer wieder gezeigt, wie schnell diese wieder in der Versenkung verschwinden. Bis auf WOW konnte sich noch kein MMORPG auf breiter Front etablieren und aller Wahrscheinlichkeit nach wird es STO gleich ergehen.

Von dem her, [x] interessiert mich gar nicht.
 

Scorpioking78

Software-Overclocker(in)
[X] ... spiele ich auf jeden Fall.

Das ist wohl das einzige MMORPG, dass ich je spielen werde.
Und da die Systemanforderungen recht gering sind, wird sich wohl auch eine breite Community um das Spiel bilden und aktiv am Leben erhalten. Ich gehe nicht davon aus, dass dieses Spiel je in der Versenkung verschwinden wird.

*hoffe mal, dass ich mit zum Beta-Test angenommen werde*
 

FortunaGamer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[x]... interessiert mich gar nicht.
Mag Star Trek schon ein wenig. Aber ein Spiel nein danke und dann noch ein Online Spiel können die behalten.
 
D

diu_tesc_g.o.

Guest
[x] ... interessiert mich gar nicht.
im fernsehen gerne, dat iss cool.aber als spiel nöö.
 

Legion47

Komplett-PC-Aufrüster(in)
[x] Unentschlossen

Sind noch weitere Star-Trek-Fans da draußen?
Aber hallo sind hier noch weitere Trekkies. Das Problem ist bloß, dass man a) noch nicht sagen kann ob das Spiel gut genug werden wird und ich b) um den Release herum wahrscheinlich in der Zeit keine Zeit für ein kostenpflichtiges Online-Spiel haben werde.
An dieser Stelle möchte ich auf das sehr ambitionierte Fan-Projekt "Star Trek Excalibur" hinweisen.
 

Octopoth

PCGH-Community-Veteran(in)
[x] ... interessiert mich gar nicht.

Ich finde den Film schon sch***e da will ich erst gar nicht wissen wie das Spiel ist.
 

eVoX

BIOS-Overclocker(in)
[x] ... interessiert mich gar nicht.

Reine Onlinespiele spiel ich überhaupt nicht, weil es was kostet und wahrscheinlich auch noch süchtig macht.
 
Oben Unten