Star Trek Kobayashi Maru: Retro-Browsergame zur legendären Sternenflottenprüfung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Trek Kobayashi Maru: Retro-Browsergame zur legendären Sternenflottenprüfung

Der Kobayashi-Maru-Test stellt angehende Sternenflottenoffiziere vor eine unlösbare Aufgabe, damit sie lernen, mit solchen Situationen umzugehen. Unter dem Namen Star Trek: Kobayashi Maru ist nun ein fast unlösbares Browsergame in Retrooptik erschienen, das grob an Klassiker wie Judgement Rites erinnert.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Trek Kobayashi Maru: Retro-Browsergame zur legendären Sternenflottenprüfung

Artikel schrieb:
Wer selbst einmal sein Glück in Star Trek: Kobayashi Maru versuchen will, benötigt ein Facebook-Konto.
Hilfe, ich werde diskriminiert, weil ich nicht all meine Daten der ganzen Welt mitteilen will, wo Firmen alles über mich wissen... was für eine kranke Welt.
Ist ja auch egal, vielleicht verändert wie Kirk jemand das ganze, sodass es für alle zugänglich ist.

Da man man von der Mobile Variante fleet command nichts positives hört, würde ich Mal sagen es ist kein Verlust fratzebook verweigerer zu sein.

Zurück