Star Citizen: Was tut sich im Wing Commander Universum?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Was tut sich im Wing Commander Universum? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Was tut sich im Wing Commander Universum?
 
Ok ... wann versteht PCGH endlich das Star Citizen !!!NICHT!!! im Wing-Commander Universum spielt ???

Es wurde bereit mehrmals von Chris Roberts höchstselbst gesagt das dies nicht der fall ist da er KEINERLEI Rechte hat sowas wie Kilrathi etc zu benutzen , ja nichtmal bekannte Schiffsdesignes aus den Wing-Commander Teilen .

Unter dem Hintergrund ist es langsam echt enttäuschend das weiterhin von "Wing-Commander-Universum" geschrieben wird ... korigiert das endlich ..... das führt nur zu falschen erwartungen bei weniger gut informierten (zuweilen Ignoranten) Spielern .....
 
Gut er hat ja recht. Aber einer wie ich weiss wie der Redakteur das meinte. Und ich bin auch bestens informiert, aber bleib mal etwas lockerer NatokWa. Wenn einer nicht informiert ist wo das spielt und so weiter der sol sich informieren oder fragen stellen, dafür ist das Forum ja auch wiederum da.

Gruss an PCGH :daumen:
 
Jup locker bleiben.

Geistig ist das schon der WingCommander nachfolger egal wie der Name ist oder das Schiffs-design.
Das Video ist trotzden schwach, wenn es wenig gibt kann man auch nichts zeigen.
Und da gibt es noch wesentlich mehr bekannte und erfahrene Leute.
Was soll das dann :huh:

Abgesehen davon gibt es da schom x mal soviel wie ich bis jetzt von X-Rebirth gesehen hab,
und das soll ja "Vorgestern" erscheinen.

.
 
Habe Wing Commander etc. pp in der Vergangenheit verpasst.
Mal schauen was aus dem Titel wird, auf jeden Fall werde ich eher auf Rebirth setzen.
 
Habe Wing Commander etc. pp in der Vergangenheit verpasst.
Mal schauen was aus dem Titel wird, auf jeden Fall werde ich eher auf Rebirth setzen.

ohja...das hasst du aber wirklich was verpasst. Wing Commander 3 z.b. Heart of the Tiger große nummer. Wing Commander IV, und natürlich 1 und 2. :hail: Was habe ich die Titel damals gezockt....
 
Zurück