• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Citizen: Was tut sich im Wing Commander Universum?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Was tut sich im Wing Commander Universum? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Was tut sich im Wing Commander Universum?
 

NatokWa

BIOS-Overclocker(in)
Ok ... wann versteht PCGH endlich das Star Citizen !!!NICHT!!! im Wing-Commander Universum spielt ???

Es wurde bereit mehrmals von Chris Roberts höchstselbst gesagt das dies nicht der fall ist da er KEINERLEI Rechte hat sowas wie Kilrathi etc zu benutzen , ja nichtmal bekannte Schiffsdesignes aus den Wing-Commander Teilen .

Unter dem Hintergrund ist es langsam echt enttäuschend das weiterhin von "Wing-Commander-Universum" geschrieben wird ... korigiert das endlich ..... das führt nur zu falschen erwartungen bei weniger gut informierten (zuweilen Ignoranten) Spielern .....
 

Emani

Freizeitschrauber(in)
Gut er hat ja recht. Aber einer wie ich weiss wie der Redakteur das meinte. Und ich bin auch bestens informiert, aber bleib mal etwas lockerer NatokWa. Wenn einer nicht informiert ist wo das spielt und so weiter der sol sich informieren oder fragen stellen, dafür ist das Forum ja auch wiederum da.

Gruss an PCGH :daumen:
 

steinschock

Volt-Modder(in)
Jup locker bleiben.

Geistig ist das schon der WingCommander nachfolger egal wie der Name ist oder das Schiffs-design.
Das Video ist trotzden schwach, wenn es wenig gibt kann man auch nichts zeigen.
Und da gibt es noch wesentlich mehr bekannte und erfahrene Leute.
Was soll das dann :huh:

Abgesehen davon gibt es da schom x mal soviel wie ich bis jetzt von X-Rebirth gesehen hab,
und das soll ja "Vorgestern" erscheinen.

.
 

MG42

Software-Overclocker(in)
Habe Wing Commander etc. pp in der Vergangenheit verpasst.
Mal schauen was aus dem Titel wird, auf jeden Fall werde ich eher auf Rebirth setzen.
 

Emani

Freizeitschrauber(in)
Habe Wing Commander etc. pp in der Vergangenheit verpasst.
Mal schauen was aus dem Titel wird, auf jeden Fall werde ich eher auf Rebirth setzen.

ohja...das hasst du aber wirklich was verpasst. Wing Commander 3 z.b. Heart of the Tiger große nummer. Wing Commander IV, und natürlich 1 und 2. :hail: Was habe ich die Titel damals gezockt....
 
Oben Unten