Star Citizen: Trailer zum Start von Alpha 3.16 und dem "Return to Jumptown"-Event

Oh ja..
FPS Shooter Aufträge mit 12-55FPS....
Oder Raumschlachten mit FPS Droops auch total Super zu spielen...

Das bringt total Spaß wenn man nicht vorher am Geldautomaten durch die Map gefallen ist.
:kotz:

Auch auf YouTube immer wie schön zu sehen wie "toll" das funktioniert.

Das ist alles was nach 12 Jahren und 420Mio Dollar bei rausgekommen ist....

Ich lach mich echt weg
Du deklassierst dich selber. Nach wie vor gehst du weder inhaltlich noch sachlich auf irgend eine Frage ein, sondern schreibst kompletten Stuss! Selbst dein "...nach 12 Jahren..." ist extrem schräg: Vor 12 Jahren (Januar 2010) gab es noch kein Projekt SC! Sondern die Ideen-Vorstellung und Präsentation war erst 2 Jahre und 10 Monate später. Also schreibst du nachweislich die Unwahrheit. Wer soll dir da noch glauben?

Jegliche Diskussion mit dir wird von dir selber abgeblockt- weil du selber keine Fakten anführst und dir Sachen ausdenkst. Du bist hier ausschließlich auf Radau aus. Mehr nicht!

Und da eine Diskussion von dir selber abgeblockt wird, ist hier auch Schluss! Ich bin doch nicht bekloppt, mich auf so einen wie dich einzulassen!

Das war's von meiner Seite!
 
Seit 2010 wir haben 2022 = 12 Jahre


Star Citizen (englisch für „Sternenbürger“) ist eine Online-Weltraum-Flugsimulation mit Kampf- und Handelselementen für Windows, welche sich seit 2010 in Entwicklung befindet und seit 2011 produziert wird.
Seit 2013 sind Teile des Spiels im Alpha-Stadium zu Testzwecken spielbar.
Nach dem mehrfachen Verstreichen angekündigter Termine gibt das Unternehmen kein offizielles Erscheinungsdatum mehr an


Aber redet auch das Spiel schön.
Ich nicht mehr !

Es wird niemals fertig werden und fehlerfrei - unmöglich

Die Grafik war vor 5 Jahren noch Ok .
Aber auch das nutzt sich in den Jahren ab und wird in ein paar Jahren nur noch standart sein und nix besoderes mehr
Mich stören nicht nur FPS Drops
Das Spiel will soviel und schafft noch nicht mal Spuren im Schnee.

Ich bin Raus.
Evtl mit dem nächsten PC mal wi(e)der reinschauen aber zur Zeit tut ich mir das nicht mehr an
 
...

Und meine Hardware läuft Super !
Das einzige was nicht "super" läuft ist SC


Sobald das Spiel mal was zu tun hat ruck und zuckt es.
...

Ganz ehrlich, bei der Hardware solltest du bis auf ein paar Ausnahmen spielbare FPS erreichen und ohne ständige Drops.
Da stimmt was nicht. entweder Windoof oder der Speicher macht Zicken. Ist keine Seltenheit das andere Spiele perfekt laufen und bei SC auf einmal sogar der PC abschmiert. Oft sind hier zu scharfe Speichertimings die Ursache etc.

Wenn du eine einfache SSD übrig hast (so ne SATA reicht völlig, dann probiere mal eine OS Revision (Windows 10 ohne Telemetry) Installation aus und saubere Treiber.

Wenn dann beim laufen es noch Drops gibt, dann liegt es an der Hardware (CPU/RAM).



Viele Grüße,
stolpi
 
Ganz ehrlich, bei der Hardware solltest du bis auf ein paar Ausnahmen spielbare FPS erreichen und ohne ständige Drops.
Da stimmt was nicht. entweder Windoof oder der Speicher macht Zicken. Ist keine Seltenheit das andere Spiele perfekt laufen und bei SC auf einmal sogar der PC abschmiert. Oft sind hier zu scharfe Speichertimings die Ursache etc.

Wenn du eine einfache SSD übrig hast (so ne SATA reicht völlig, dann probiere mal eine OS Revision (Windows 10 ohne Telemetry) Installation aus und saubere Treiber.

Wenn dann beim laufen es noch Drops gibt, dann liegt es an der Hardware (CPU/RAM).



Viele Grüße,
stolpi
Lass es, Stolpi, lass es. Er kann es besser, er weiß es besser. Wir alle sind zu doof und lassen uns von CIG vera***, die Hunderttausende Videos auf YT sind alle nur gesriptet, denn die dort gesehenen flüssigen Bilder gibt es in SC ja nicht. Die SC-Scam-Software schmiert unentwegt ab, überall fällt man durch die Texturen und hat nur hackelige Bilder.
Er hat sich in seine Aussagen derart verstrickt, er WILL Recht haben.
Ich denke kaum, das Leute wie er eine Bereicherung für das Verse und die Community sind.
 
welches MMORPG läuft denn Butterweich, das gibt es doch sowieso nicht.
Ich bin mit 16 AMD-Kernen und 6900XT zumindest mehr als zufrieden :D
 
Zurück