Yenee
Software-Overclocker(in)
Du deklassierst dich selber. Nach wie vor gehst du weder inhaltlich noch sachlich auf irgend eine Frage ein, sondern schreibst kompletten Stuss! Selbst dein "...nach 12 Jahren..." ist extrem schräg: Vor 12 Jahren (Januar 2010) gab es noch kein Projekt SC! Sondern die Ideen-Vorstellung und Präsentation war erst 2 Jahre und 10 Monate später. Also schreibst du nachweislich die Unwahrheit. Wer soll dir da noch glauben?Oh ja..
FPS Shooter Aufträge mit 12-55FPS....
Oder Raumschlachten mit FPS Droops auch total Super zu spielen...
Das bringt total Spaß wenn man nicht vorher am Geldautomaten durch die Map gefallen ist.
Auch auf YouTube immer wie schön zu sehen wie "toll" das funktioniert.
Das ist alles was nach 12 Jahren und 420Mio Dollar bei rausgekommen ist....
Ich lach mich echt weg
Jegliche Diskussion mit dir wird von dir selber abgeblockt- weil du selber keine Fakten anführst und dir Sachen ausdenkst. Du bist hier ausschließlich auf Radau aus. Mehr nicht!
Und da eine Diskussion von dir selber abgeblockt wird, ist hier auch Schluss! Ich bin doch nicht bekloppt, mich auf so einen wie dich einzulassen!
Das war's von meiner Seite!

