...
Ich habe die Schnautze voll der Grafik Demo.
Weil mehr ist es nicht im jetzigen Zustand.
Und meine Hardware läuft Super !
Das einzige was nicht "super" läuft ist SC
...
Sobald das Spiel mal was zu tun hat ruck und zuckt es.
Stabile Frametime und FPS sind ein abzulutes Fremdwort und das schon seit dem ersten Tag !
Und ein letztes Mal: WIE kommen denn all die glatten Spielvideos auf Youtube zu Stande? Sind die erstunken und erlogen? Alles Manipulation durch Spieler und Streamer, vielleicht noch im Auftrage von CIG? Keine Antwort bisher, weil du die Wahrheit selber kennst?
Das mit einem Spiel in dieser Grafikqualität auf begrenzten Servern keine fließenden 60+FPS möglich ist ja wohl auch logisch! Solch eine Grafik auf einer 64-BIT-Engine als Multiplayer- wo sonst geht das denn? Mehr Kapazität geht ja auch ohne Server-Meshing nicht, und daran arbeiten derzeit mehr als 10 Teams (laut Roadmap). Soweit sollte dir das selber klar sein! Es wurde sogar, um Orison einfügen zu können, der Planetoid Levski 8eigentlich die schönste aller Locations) vom Server-Build entfernt, weil es einfach von der Kapazität nicht mehr passt.
Was also eierst du weiter rum? Zum ziemlich flüssigen Spielen reicht es dicke! Selbst für Spieler, die weniger Rechnerleistung haben als du!
Bekommt CIG das Server-Meshing nicht hin- DANN war es das mit SC. Aber auch nichts anderes.
Dein Rumgemecker ist unverständlich! Es ist ohne Zweifel für die Spieler, die auf SQ42 warten, absolut unverständlich und unentschuldbar, was CIG da bis heute abliefert. Dem würde ich nie widersprechen. Jedoch was den MMO-Teil betrifft, liegst du um gigantische Längen daneben.
Und ich denke, es liegt bei dir einzig am immer noch fehlenden SQ42, das du hier so ein Fass aufmachst und deine Leuschen über den MMO-Teil erfindest.