Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Ich hoffe StarCitizen , der Teil mit dem Presistent Universe, wird NIEMALS released und immer weiter entwickelt.

Soviel zum Thema "wann hats nen gold Status"
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Ich hoffe StarCitizen , der Teil mit dem Presistent Universe, wird NIEMALS released und immer weiter entwickelt.

Soviel zum Thema "wann hats nen gold Status"

Naja, so ist auch mein letzte Stand, wie es angedacht ist. Die aktuelle Alpha wird irgendwann zärtlich in den Betastatus gleiten, was dann sowas wie den eigentlichen Releas markieren würde. Diese wird dann die nächsten zehn Jahre hübsch weiter mit Content befüllt - siehe EVE. Ob aus der Beta jemals eine Gold wird, wusste leider niemand der Entwickler, weil dass sowas wie "fertig" heißen würde und sie gar nicht fertig werden wollen... Ich meine mich zu erinnern, dass - falls es mal doch einen Goldstatus bekommen sollte - das nur so nebenbei passieren würde, ohne eine echte Relevanz zu haben. Wäre dann wohl eher Marketing, um den Misstrauischen zu signalisieren, dass man jetzt auch mal ein "fertiges" Produkt haben könne :schief:
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Hatte 3.3 im PTU getestet. Von vormals ca. 20-30 fps auf 50-60 fps hoch. Erste mal, dass sich SC flüssig angefühlt hat. Das heisst doch erstmal, dass der technische Teil wirklich ausbaufähig ist. Jetzt muss nur noch irgendwann das Gameplay überzeugen.
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern; Fehler im Artikel

Sorry aber in dem Artikel sind einige Fehler drin:

Zum ersten ist die Kraken nicht spielbar, sie ist nur seit der CitizenCon im "Konzeptsale". Zum anderen ist Loreville noch nicht verfügbar. Das kommt erst mit dem Patch 3.3.5 Ausserdem ist der einzige Schiffshändler derzeit in Levski zu finden (Teach's Ship Shop).

Bitte das dahingehend koregieren.

Quellen:
-https://robertsspaceindustries.com/pledge/ships/drake-kraken/Kraken
-https://robertsspaceindustries.com/roadmap/board/1-Star-Citizen
-https://www.gamestar.de/artikel/star-citizen-update-33-mit-performance-boost-auf-live-servern-335-mit-erster-stadt-noch-diesen-monat,3336947.html?fbclid=IwAR00O7EZDvd9CxZzumiiCNzAyBl_WINJBkEoIXkBvby504PH1PJaHHGAYXU
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Oh man ... BITTE ... ich bekomme langsam das kotzen wenn ich diese völlig falsche Verwendung eines begriffes ÜBERALL sehen/lesen/hören muss ....

Was ich meine ?

Den Begriff QUANTENSPRUNG !

Warum ? Es handelt sich um die (theoretisch) KLEINSTE !!!!!!!! Zustandsänderung egal welcher Art welche möglich ist , etwas das praktisch nicht messbarist uznd niemals jemand mitbekomen würde . In etwa zu vergleichen wie das Wechseln von Schwarzer Tinte auf Blaue ohne das es wer merkt ....
Es ist eine Schadne das dieser Begriff heutzutage für absolut Bahnbrechende und Weltverändernde Dinge verwendet wird die (meist) völlig neue Sachen/Technologien einführen . Wer auch immer mit diesem missbrauch angefangen hat : Möge er in einem nassen stinkenden Grab auf ewig verrotten verdammt !!!

Puuh, ich dachte ich wäre der Einzige :D
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Den Begriff QUANTENSPRUNG ! Warum ? Es handelt sich um die (theoretisch) KLEINSTE !!!!!!!! Zustandsänderung egal welcher Art welche möglich ist
Ach sooo. Ähh...und wie nennt man die (theoretisch) GRÖßTE !!!!!!!! Zustandsänderung ? Multiversum-Sprung ?
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Oh man ... BITTE ... ich bekomme langsam das kotzen wenn ich diese völlig falsche Verwendung eines begriffes ÜBERALL sehen/lesen/hören muss ....

Was ich meine ?

Den Begriff QUANTENSPRUNG !

Warum ? Es handelt sich um die (theoretisch) KLEINSTE !!!!!!!! Zustandsänderung egal welcher Art welche möglich ist , etwas das praktisch nicht messbarist uznd niemals jemand mitbekomen würde . In etwa zu vergleichen wie das Wechseln von Schwarzer Tinte auf Blaue ohne das es wer merkt ....
Es ist eine Schadne das dieser Begriff heutzutage für absolut Bahnbrechende und Weltverändernde Dinge verwendet wird die (meist) völlig neue Sachen/Technologien einführen . Wer auch immer mit diesem missbrauch angefangen hat : Möge er in einem nassen stinkenden Grab auf ewig verrotten verdammt !!!

Bitte? Komm mal wieder runter. Ich könnte mich nun auch auslassen über die grausamen Mißhandlungen der Deutschen Rechtschreibung und Grammatik durch dich, so wie du dich mokierst über die Nutzung des Wortes "Quantensprung". Was daran ist nun so wild? Wikipedia da gibt deutlich Aufklärung:

"Als Quantensprung bezeichnet man in der Alltagssprache des 21. Jahrhunderts einen Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt. Dies widerspricht der ursprünglichen physikalischen Bedeutung. Daher gilt Quantensprung als sogenanntes Januswort (Autoantonym). ..."


Heute werden so alte Worte wie "vulgär" oder "ordinär" völlig falsch genutzt, ohne das sich darüber jemand aufregt. Die Masse weiß nicht einmal, was diese Worte je mal wirklich ausdrücken sollten. Es ist (leider) so, das im Laufe der Zeit die ursprüngliche Bedeutung eines Wortes total abhanden kommt und für etwas ganz anderes steht. Was meinst du wohl, was man noch vor 100 Jahren unter "Rassismus" verstand und wofür wird das Wort heute gebraucht?

Öfter mal erst nachdenken, dann aufregen.
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Geht bei Euch der Server? Bei mir stürzt es weiter hin ab :heul:



Das Thema hat sich eh erledigt. Schrödingers Katze ist tot!
Seit 1935 geschlossene Box geoeffnet: Schroedingers Katze ist eindeutig tot

Soweit ich weiß ist diese Fehlermeldung (Fehler 15006 oder so) auf Grund zu großen Serverandrangs aufgetreten. Alt+F4 und erneut Spiel starten. Kann auch schon mal 12, 13 mal nötig sein, aber meist kommst du trotzdem dann rein, mit viel Glück beim 3. oder 4. Versuch. Der Fehler ist gemeldet und sie suchen nach der Quelle.
Bist du erst mal drinn, steht nix mehr im Wege. Habe gestern 7 Stunden dauer gezockt und mein Kapital (mit Handel) verdoppelt.
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Oh man von deinen Fakten stimmt so gut wie garnichts und stehen so auch nicht in deiner verlinkten Quelle.

Zu 1. CR hat sich 2011 überlegt wieder ein Spiel zu machen und dann mit einer Hand voll Leuten ein demo Video in Engine produziert. Diese Demo hat er dann für Kickstarter genutzt da ihn dir Firmen nur dann unterstützen wollten wenn er zeigen kann das die Spieler auch Interessehr zeigen. Rest ist Geschichte.

Zu 2. und 3. Wie eben schon erwähnt war es kein Prototyp sondern nur ein paar unvolständige nicht wirklich spielbare Schiffe um dieses Video zu produzieren. Erste angestrebte Release Termin für SQ42 war Ende 2014. Das galt aber nur für SQ42 in einer recht einfachen Version. Die sich durch den Erfolg der Kampagne und den dadurch entstehenden Möglichkeiten recht schnell erledigt hatte.

Wenn du es noch nicht kennst schau dir mal dieses erste Video auf YouTube an und Vergleich es mit den aktuellen. Dann wird einem recht schnell klar was sich in diesen 5 Jahren alles getan hat.

Ja, es gab keinen Prototyp... und die Enwicklung hat erst 2013 begonnen, und Star Citizen sollte nur ein Singelplayerspiel werden...
Instead, he spent a year producing a prototype of Star Citizen: a multiplayer, persistent-universe space combat sim with monstrous ambition and no publisher support.

In den ganzen Artikeln mit denen im Oktober 2012 der Hype um Star Citizen angeheizt wurde ging klar hervor das Chris Roberst eine spielbare Demo hatte in der ein Jahr Arbeit steckte.
Also nichts mit "Nur ein Video". So eine Demo/Prototyp ist auch schon Teil der Entwicklung.

Aus dem Kickstarter:
Real quick, Star Citizen is:

A rich universe focused on epic space adventure, trading and dogfighting in first person.
Single Player – Offline or Online(Drop in / Drop out co-op play)
Persistent Universe (hosted by US)
Mod-able multiplayer (hosted by YOU)
No Subscriptions
No Pay to Win

Voraussichtliche Lieferung:
Nov 2014
Da steht nichts davon das nur Squadron 42 geliefert werden soll...
 
AW: Star Citizen: Patch 3.3.0 mit Performance-Boost nun auf den regulären Servern

Nur zur Info,
der 3.3.5 Patch mit Hurston ist seit dem 13.11. im 1Wave PTU:D
 
Zurück