MKS-Racing
Komplett-PC-Käufer(in)
Die anderen Sthüle da kosten fast alle das gleiche also nicht wirklich....Mal eben nen SC Sticker auf die Stühle gepappt und den Preis verdreifacht, läuft...
Die anderen Sthüle da kosten fast alle das gleiche also nicht wirklich....Mal eben nen SC Sticker auf die Stühle gepappt und den Preis verdreifacht, läuft...
Mal eben nen SC Sticker auf die Stühle gepappt und den Preis verdreifacht, läuft...
Zumindest auf der Webseite schreiben sie, dass die Stühle 100% Handmade in Deutschland sind. Sagen wir so, wenn das stimmt ergibt sich alleine daraus ein deutlich höherer Preis als bei anderen Herstellern. Ob einem die Preise das dann Wert sind, muss jeder für sich entscheiden. Für den Preis gibt es sicherlich deutlich bessere Stühle zwecks Ergonomie aber die eigenen sich dann einfach in der Regel nicht um Flight-Sim oder Space-Sim Hardware daran anzubringen.Das ist auch so meine Frage bei den Stühlen. Dass ein Block Aluguss in DE gegossen und zurecht gefräst wird, klingt ja noch nachvollziehbar. Aber bei so einem Stuhl zweifle ich 100% Made in Germany stark an.
Halbgarer Mist, dann lasse ich mal die Fakten sprechen! Squadron 42 sollte ursprünglich im November 2014 released werden. 2014! 10 Jahre später und immer noch keine Spur davon. Soll übrigens noch 2-3 Jahre dauern. Es wurden bereits über 700mio.$ durch Baker eingenommen, von einem fertigen Produkt fehlt aber auf aller Linie die Spur. Nein, wir haben eine "spielbare" Alpha. Ein AAA Title kostet in etwa 200mio.$ in der Produktion. Ständig wird die Featureliste erweitert, um noch mehr Geld den Bakern aus der Tasche zu ziehen. Ständig neue Schiffe im Angebot für wahnsinnige Summen. Absolut ja kein pay to win.Ich finde es immer wieder erstaunlich wie Star Citizien Hater immer noch diesen halb garen Mist von sich geben ohne von der Materie viel Ahnung zu haben.
Ich sage es immer wieder; gib Hatern keine Chance. Das einzige was die können ist nur motzen.
Halbgarer Mist, dann lasse ich mal die Fakten sprechen! Squadron 42 sollte ursprünglich im November 2014 released werden.
2014! 10 Jahre später und immer noch keine Spur davon.
Soll übrigens noch 2-3 Jahre dauern.
Es wurden bereits über 700mio.$ durch Baker eingenommen, von einem fertigen Produkt fehlt aber auf aller Linie die Spur.
Nein, wir haben eine "spielbare" Alpha.
Ein AAA Title kostet in etwa 200mio.$ in der Produktion.
Ständig wird die Featureliste erweitert, um noch mehr Geld den Bakern aus der Tasche zu ziehen.
Ständig neue Schiffe im Angebot für wahnsinnige Summen. Absolut ja kein pay to win.
Und schön, dass du an einer buggy Alpha mit schlechter Performance Spaß hast, ich aber nicht.
Chris Roberts macht sich schön auf Kosten sein Baker die Taschen voll. Chris Roberts mag leicht gläubige Menschen, wie du es einer bist.
Zumindest auf der Webseite schreiben sie, dass die Stühle 100% Handmade in Deutschland sind.
zwei Spiele die völlig neue Features im Spielemarkt etablieren werden
Du kannst nicht einen einzigen einleuchtenden Grund aufzählen, der eine mindestens zehnjährige Verspätung eines simplen Singleplayershooter auch nur ansatzweise rechtfertigt. Ich kenne die Geschichte von SQ42 sehr genau und von Anfang an und kenne jede Märchenstunde von Baron Münchhausen zu diesem Thema. Du hast nichts glaubwürdiges was du aufzählen könntest.Hätte, könnte, sollte.
CIG ist nicht das einzige Studio das sich mit der Entwicklungdauer eines Spiels verschätzt.
Du lässt auch allerhand Fakten weg und bleibst schön oberflächlich.
Das sich die Entwicklung so krass verzögert hat viele Gründe. Ich bin es aber Leid das hier noch mal alles aufzuzählen.
Das ist die mit Abstand abgezockestete Story die Herr Roberts für Gutgläubige je geliefert hat. Davon war seltsamerweise bis 2021 nie die Rede. Oder wie sollte unter diesen Umständen SQ42 seit 2014 X-mal releast werden. Stand den SC schonmal ansatzweise vor Version 1.0? Oder wie willst das mir erklären? Und warum sollte man einen Singleplayershooter Programmtechnich an ein MMO binden. Sorry, aber den Quark erzählt er erst, seitdem ihm die Ausreden ausgegangen sind. Und ihr glaubt den Schmarrn mal wieder. Der Theorie zufolge könnte SQ42 ja erst zusammen mit SC Releast werden. Wie passt das denn zu "Feature complete" und release vor SC? Merkst du was?Du sprichst jetzt nur von SQ42 richtig?
Das aber SQ42 und SC in technischer Sicht zusammengehören und das eine das andere bedingt, lässt Du außen vor?
Du kannst nicht einen einzigen einleuchtenden Grund aufzählen, der eine mindestens zehnjährige Verspätung eines simplen Singleplayershooter auch nur ansatzweise rechtfertigt.
Joo, wenn einem mal wieder so gar nichts mehr einfällt, fällt den Fanboys als letzte Rettungsanker Duke Nukem ein. Aber was hat Duke Nukem mit SQ42 zu tun. Schau dir doch einfach mal die Geschichte von Duke Nukem. Und wie tief muss man sinken um sich an dieser Horrosstory wieder hochzuziehen. Typischer Fall von Stockholm Syndrom Danach kommt ja dann nichts mehr.Copy Gründe für Duke Nukem Forever - Paste Gründe für SQ42
"When it's done!"
Du kannst nicht einen einzigen einleuchtenden Grund aufzählen, der eine mindestens zehnjährige Verspätung eines simplen Singleplayershooter auch nur ansatzweise rechtfertigt. Ich kenne die Geschichte von SQ42 sehr genau und von Anfang an und kenne jede Märchenstunde von Baron Münchhausen zu diesem Thema. Du hast nichts glaubwürdiges was du aufzählen könntest.
Das ist die mit Abstand abgezockestete Story die Herr Roberts für Gutgläubige je geliefert hat. Davon war seltsamerweise bis 2021 nie die Rede. Oder wie sollte unter diesen Umständen SQ42 seit 2014 X-mal releast werden. Stand den SC schonmal ansatzweise vor Version 1.0? Oder wie willst das mir erklären? Und warum sollte man einen Singleplayershooter Programmtechnich an ein MMO binden. Sorry, aber den Quark erzählt er erst, seitdem ihm die Ausreden ausgegangen sind. Und ihr glaubt den Schmarrn mal wieder. Der Theorie zufolge könnte SQ42 ja erst zusammen mit SC Releast werden. Wie passt das denn zu "Feature complete" und release vor SC? Merkst du was?
Apropo, feature complete. Ist ja auch schon 8 Monate her. Seitdem macht man bei CIG wieder"Duck and cover" zu dem Thema.
Ich habe SC niemals als Scam bezeichnet. Das sehe ich auch bei aller Kritik nicht. Aber alles was du sagst, ist nicht nachvollziehbar.Doch! SC und SQ42 basieren auf der selben Engine und sollen das gleiche Spielerlebnis bieten.
Da dürfte es doch klar sein, dass viele Features die in SC eingebaut sind auch in SQ42 eingebaut werden und andersherum.
Wenn Du das nicht verstehen kannst oder nicht verstehen willst, ist das Dein Problem.
Und wie kann man bitteschön immer auf das damals angekündigte Releasedatum herumreiten?
CP 2077 wurde auch mehrmals verschoben und hätte so gar nicht released werden sollen. Aber das ist ja wie ich Deiner Meinung entnehmen kann auch nur ein simpler SP Shooter.
Das zeigt eigentlich nur welch Geistes Kind Du bist. Du hast keine Ahnung von den Schwierigkeiten in der Entwicklung und für Dich ist das alles nur ein Klacks.
Am Besten wäre es wenn Du uns allen ein Gefallen tust und Dich bei CIG zur Arbeit meldest, damit das da mal so richtig vorran geht.
Mein Gott! Du kommst mir vor wie der typische Deutsche der mit einem Bier in der Hand auf den Sofa sitzt und zu jedem Thema den vollen Durchblick hat und alle anderen nur die Idioten sind.
Merkst Du was?
Die essentiellen Features (abgesehen von den Serverseitigen) sind abgeschlossen und SQ42 wurde als Feature Complete angekündigt. Kurz danach bekamen wir dann Features aus SQ42 in SC mit Patch 3.23.
Und nun mal noch eine Frage Du Held.
Hättest Du gerne ein SP Shooter gespielt der Grafisch und Inhaltlich Meilenweit von SC entfernt ist?
Das macht doch gar keinen Sinn!
Wie stellst Du Dir das vor? Man steigt in SQ42 in sein Schiff und bekommt einen Ladebildschirm wenn man den Hangar verlassen möchte? Man bekommt ein Ladebildschirm wenn man den Planeten anfliegt?
Die Funktionen im Spiel unterscheiden sich dann Grundsätzlich von den Funktionen des MMO Parts?
Die Menüs, das Mobi Glas etc. pp. unterscheiden sich von denen aus dem MMO Part?
Es war doch klar das beide Spiele zusammengehören. Es war auch klar das sich beide Spiele gleich anfühlen müssen und gleich aussehen müssen. Das beide Spiele die selben Features benötigen.
Wie kann man das nicht verstehen?
Das Beste wäre, wenn Du beide Spiele niemals spielst. Lass mich und die anderen einfach in den Untergang gehen, indem wir der Entwicklung des Spiels weiter folgen.
Ich kann diese Platitüden der Hater nicht mehr ertragen. Es ist immer das gleiche gesülze. SC ist der größte SCAM aller Zeiten. Bla bla bla ...
Alle die SC spielen sind nur CRs Jünger. Blub blub blub ...
Immer der gleiche Psalm. Wenn man dann nach konkreten Fakten fragt, bekommt man keine Antwort, sondern wieder nur den immer selben Einheitsbrei den wir nun schon seit Jahren lesen dürfen oder es gibt nur Gegenfragen.
Du kannst gerne noch auf diesen Post antworten, aber mir ist das mittlerweile auch völlig Latte.
Jetzt ist Wochenende und da schau ich sowieso nicht ins Forum.
Also reingehauen und San Franschüssco