Star Citizen Mile-High-Club: Exklusives für Unterstützer ab 10.000 US-Dollar

AW: Star Citizen Mile-High-Club: Exklusives für Unterstützer ab 10.000 US-Dollar

Is mit Sicherheit das gleiche wie Backstage Pässe, hört sich im ersten Moment interessant an aber dann is da ja doch nix los, und im Gegensatz zu Backstage auf Kozerten kann man ingame ja nichmal n paar Gratis Drinks abgreifen :ugly:

AW: Star Citizen Mile-High-Club: Exklusives für Unterstützer ab 10.000 US-Dollar

Es gibt Menschen, die brauchen Ihre Bestätigung halt bei sowas; mir solls recht sein!
Habe auch "für mich" viel Geld in die Pillars of Eternity Royal Edition gesteckt, weil ich den Entwicklern danken wollte: für mich ist es einfach ein gutes Spiel!
10.000$ sind für mich zu viel Geld, um es für so etwas zu spenden, aber man muss halt alles im Verhältnis sehen: für jemanden, der 100.000$ Vermögen hat sind 10.000$ viel (10%); für jemand, der aber 1.000.000$ Vermögen hat sind 10.000$ halt nur 1%!
So ist das halt auf unserem Planeten - das Geld bestimmt die Verhätlnisse. Ob die Leute, die so viel gespended haben dann mehr Spaß haben als ich; keine Ahnung. Aber sie haben vermutlich ein gutes Gefühl wenn Sie "Ihre VIP Lounge betreten". Ich gönne es Ihnen.
Ein gutes Gefühl ist nämlich umbezahlbar und jeder bestimmt selbst, was Ihm gut tut.
,Rum

Zurück