• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Star Citizen: Gamescom-Interview mit Chris Roberts zur Enthüllung (O-Ton)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Star Citizen: Gamescom-Interview mit Chris Roberts zur Enthüllung (O-Ton)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Gamescom-Interview mit Chris Roberts zur Enthüllung (O-Ton) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Star Citizen: Gamescom-Interview mit Chris Roberts zur Enthüllung (O-Ton)
 

Anchorage

Software-Overclocker(in)
Star Citizen: Gamescom-Interview mit Chris Roberts zur Enthüllung (O-Ton)

Ich weiß nicht warum aber ich glaube in Chris Roberts Vision. Ich meine man sieht wenn Menschen lügen und zumindest im Interview waren keine Ausweichenden Blicke dabei.
Ich hoffe wirklich das Star Citizen gut wird.
 

Ion

Kokü-Junkie (m/w)
AW: Star Citizen: Gamescom-Interview mit Chris Roberts zur Enthüllung (O-Ton)

Roberts hat das was sich wahrscheinlich jeder Entwickler der Welt wünscht: Eine Idee und ausreichend Mittel um sie in die Tat umzusetzen. Zudem dürfte er genügend Know-How dafür haben.
 
Oben Unten