Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: FPS-Modul mit Außenmissionen Anfang 2015 - Entwickler über Deckungssystem, Sabotage und Angriffe auf Crew
Das Team hinter dem FPS-Modul von Star Citizen hat einiges über den besonderen Part der Spacesim verraten. So kann man beispielsweise feindliche Schiffe aufschneiden, aus First-Person-Sicht die Schiffssysteme sabotieren und sich der feindlichen Crew entledigen. Entweder im offenen Kampf oder durch Schleichen. Das Modul soll Backern bereits Anfang 2015 zur Verfügung stehen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Star Citizen: FPS-Modul mit Außenmissionen Anfang 2015 - Entwickler über Deckungssystem, Sabotage und Angriffe auf Crew
Das Team hinter dem FPS-Modul von Star Citizen hat einiges über den besonderen Part der Spacesim verraten. So kann man beispielsweise feindliche Schiffe aufschneiden, aus First-Person-Sicht die Schiffssysteme sabotieren und sich der feindlichen Crew entledigen. Entweder im offenen Kampf oder durch Schleichen. Das Modul soll Backern bereits Anfang 2015 zur Verfügung stehen.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

) - aber das verrate ich jetzt nicht. Finde es selbst heraus oder warte bis zum nächsten Wochenende
Bin wirklich gespannt, wie und ob das alles am Ende so wie geplant funktioniert. Ich persönlich finde das Spiel schon absolut spielenswert wenn nur 50% der versprochenen Sachen wirklich enthalten sein werden... ist immernoch 100% mehr als in den Alternativen, die sich mir heutzutage bieten. Klar erwarte ich im fertigen Universum das die mir versprochenen Dinge auch enthalten sind oder ergänzt werden aber die Erwartenshaltung ist schon so sehr hoch. Bin wirklich gespannt und freue mich auf den Stream der PAX!