Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Nachdem vor einigen Tagen der Patch 12.5 für Star Citizen veröffentlicht wurde, haben die Entwickler genau verfolgt, ob das Update wie erhofft den Multiplayer-Teil von Arena Commander verbessert. Nach einigen weiteren Änderungen an den Servern wurde nun die Anzahl der freigeschalteten Unterstützer auf 250.000 erhöht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

250.000 ?
Wow, manche Spiele würden sich über solche VERKAUFSzahlen freuen, das hier sind aber allein Unterstützer...
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Ja, das hat schon gewaltiges Potential das Spiel. Da werde ich aber erst bei der Finalversion zuschlagen.
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

250.000 ?
Wow, manche Spiele würden sich über solche VERKAUFSzahlen freuen, das hier sind aber allein Unterstützer...

bin auch einer von.würde mein zugang ja gern nutzen aber leider gibt meine derzeitige hardware das net her.:(
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Bin seit 3 Wochen am testen und muss sagen, für den Entwicklungsstand ist es schon recht ordentlich.....
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Sind nicht alle frei geschaltet? Da ich schon seit Wochen das Arena Modul benutzen kann
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Ich stell mir einen in Tränen ausbrechenden Unterstützer mit der Nummer 250.001 vor :lol:
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Ich darf jetzt auch online zocken....:D
Server finden klappt sehr schnell! Insgesamt sehr ordentlicher Zustand! Nervig ist nur das man manchmal mit einem Haufen Profis zusammenkommt und dann wenig Chance hat, lange zu überleben, oder auch nur irgendjemanden abzuschießen.
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Sind nicht alle frei geschaltet? Da ich schon seit Wochen das Arena Modul benutzen kann

Die 250.000 sind im Moment die einzigen, die den Multiplayer spielen können. Das Modul hat jeder mit Alpha-Zugang oder dem AC Pass.
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Ich darf jetzt auch online zocken....:D
Server finden klappt sehr schnell! Insgesamt sehr ordentlicher Zustand! Nervig ist nur das man manchmal mit einem Haufen Profis zusammenkommt und dann wenig Chance hat, lange zu überleben, oder auch nur irgendjemanden abzuschießen.

Schlimmer ist es mit jede menge Vollpfosten in einem MP zu sein die denken RAMMEN währe ein legitimer Abschuß .......
Bin seit Tag 1 im MP aber DAS ändert sich einfach net .... Waffen zu schwach : Einfach Rammen ..... grmpf
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Schlimmer ist es mit jede menge Vollpfosten in einem MP zu sein die denken RAMMEN währe ein legitimer Abschuß .......
Bin seit Tag 1 im MP aber DAS ändert sich einfach net .... Waffen zu schwach : Einfach Rammen ..... grmpf

Also das passiert mir ab und zu noch aus Versehen, manchmal bin ich einfach etwas zu langsam mit dem Entkoppeln zum Ausweichen ;)
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

@ Rollora:
Streng genommen sind es die ersten 250.000 Accounts die jetzt den Multiplayer-Modus spielen können. Die Anzahl an "echten" Menschen die daddeln dürfen ist geringer. Viele Citizens haben Doppel- oder gar Dreifach-Accounts.

@ Anthrax:
Der AC ist ja das gesamte Dingens das du seit Wochen zocken kannst. In den Multiplayer kommst du rein wenn du pledge-ID #250.000 oder kleiner bist ;)

Ich hoffe dass ich den 12.5 auch bald ausgiebig testen kann, bin aber im Moment Jobmäßig ziemlich eingespannt und obendrein ist das Wetter zu schön...
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Bis jetzt sieht es ganz ordentlich aus, auch wenn die Grafikfehler im Hangar immer noch da sind seit dem Patch.
Ich bin über 300.000 so wird es wohl noch ne weile dauern, bis ich i nden Genuss des MP kommen werde. Freue mic h darauf und vielleicht haben sie dann das Balancing noch verbessert.
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

seit eben sind alle bis 350.000 freigeschaltet

ferner gabs ein riesen update der ship specs-page mit links zu detail-statistiken
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Bis jetzt sieht es ganz ordentlich aus, auch wenn die Grafikfehler im Hangar immer noch da sind seit dem Patch.

Die Hangars werden ja alle neu gemacht, deshalb wäre das nur verschwendete Zeit die Bugs darin zu beseitigen.
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

@ Anthrax:
Der AC ist ja das gesamte Dingens das du seit Wochen zocken kannst. In den Multiplayer kommst du rein wenn du pledge-ID #250.000 oder kleiner bist ;)

Ich hoffe dass ich den 12.5 auch bald ausgiebig testen kann, bin aber im Moment Jobmäßig ziemlich eingespannt und obendrein ist das Wetter zu schön...

Im AC ist doch ein MP, das ich seit Wochen zocken kann, oder gibts da noch einen andere MP Teil, ausserdem würde ich mal wissen wo man die Pledge ID sehen kann:)

Ich sehe die UEE Citizen Record
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Der UEE Citizen Record ist entscheidend

in meinem Fall #54540
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Ah Ok, bin unter den 10k, was auch schon hoch ist, da ich seit September 2012 registriert bin.

Danke für die Info:daumen:
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

ALLE backer mit alpha access oder AC-pass können jetzt MP spielen.
kein limit per citizen number mehr!
 
AW: Star Citizen: Erfolgreicher Patch 12.5 sorgt für 250.000 Freischaltungen für Arena Commander

Ja... läuft aber nun nix - zu viel Ansturm :D

wohl erst, wenn die ersten Amis bubu machen gehen :D
 
Zurück