NilsonNeo4
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Star Citizen: Eine Woche lang für alle kostenlos spielbar
Im Endeffekt wird es davon abhängen um wie viel "Gesammterfahrung" Star Citizen, bestehend aus MP und SP, teurer wird.
Eines extrem: MP und SP sind jeweils für 25 € (inkl. Steuern) zu erhalten. Dagegen würde keiner was sagen. Zusammen so teuer wie heute, wer aber nur SP oder nur MP spielen will kann sparen)
Anderes Extrem: Jeder Teil wird 50 € kosten. Und damit muss jemand das doppelte Zahlen ,wenn er beides spielen will
Und das geht mMn gar nicht. Es scheinen manche etwas das Verhaältnis verloren zu haben, wenn sie 500 USD in SC gesteckt haben, aber schon 50 € ist in Zeiten von Steamsales viel Geld für ein Spiel und bei 100 € kommen wir in EA Season-Pass Regionen. Du willst unser Spiel im vollem Umfang erleben? Dann kauf dir neben dem Grundtitel für 50 € auch noch das Paket für nochmal 25 €.
Zumal SQ42 und das PU nicht komplett getrennt sind. Assets, Schiffe, Universum, KI etc. sind ja die selben. Nur Dinge wie Netcode/Matchmaking sind exklusiv nur fürs PU. Zu sagen "es sind ja beides AAA-Titel" deswegen verkaufen wird beide zum Vollpreis ist daher imho kein Valides Argument.
Und bevor einer fragt, ich bin mit aktuell 1.189,50 USD dabei. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alles gutheißen muss, was CIG fabriziert.
Im Endeffekt wird es davon abhängen um wie viel "Gesammterfahrung" Star Citizen, bestehend aus MP und SP, teurer wird.
Eines extrem: MP und SP sind jeweils für 25 € (inkl. Steuern) zu erhalten. Dagegen würde keiner was sagen. Zusammen so teuer wie heute, wer aber nur SP oder nur MP spielen will kann sparen)
Anderes Extrem: Jeder Teil wird 50 € kosten. Und damit muss jemand das doppelte Zahlen ,wenn er beides spielen will
Und das geht mMn gar nicht. Es scheinen manche etwas das Verhaältnis verloren zu haben, wenn sie 500 USD in SC gesteckt haben, aber schon 50 € ist in Zeiten von Steamsales viel Geld für ein Spiel und bei 100 € kommen wir in EA Season-Pass Regionen. Du willst unser Spiel im vollem Umfang erleben? Dann kauf dir neben dem Grundtitel für 50 € auch noch das Paket für nochmal 25 €.
Zumal SQ42 und das PU nicht komplett getrennt sind. Assets, Schiffe, Universum, KI etc. sind ja die selben. Nur Dinge wie Netcode/Matchmaking sind exklusiv nur fürs PU. Zu sagen "es sind ja beides AAA-Titel" deswegen verkaufen wird beide zum Vollpreis ist daher imho kein Valides Argument.
Und bevor einer fragt, ich bin mit aktuell 1.189,50 USD dabei. Das heißt aber noch lange nicht, dass ich alles gutheißen muss, was CIG fabriziert.


