Star Citizen: Die RSI Polaris Corvette für 750 US-Dollar im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Die RSI Polaris Corvette für 750 US-Dollar im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Die RSI Polaris Corvette für 750 US-Dollar im Trailer

Kurze Memmo an mich: "Beschwere dich niemals mehr über andere MMO´s wo du Geld Bezahlst für nen neuen Char bzw Schiff und du 40-60€ zahlen mußt"

Die haben doch nen rad ab 750€ fürn Konzept Schiff:ugly:

AW: Star Citizen: Die RSI Polaris Corvette für 750 US-Dollar im Trailer

soweit ich mich erinnere gabs doch limited edition ships für 15k$ vor nem jahr oder so? :o

soweit ich mich erinnere gabs doch limited edition ships für 15k$ vor nem jahr oder so? :o

Dürfte das "Completionist" Paket sein, da sind aber auch 66 Schiffe inklusive der Idris Militärvariante drin. Kann man übrigens noch kaufen. Das teuerste einzelne Schiff bisher war die Javelin für 2500$.

Kurze Memmo an mich: "Beschwere dich niemals mehr über andere MMO´s wo du Geld Bezahlst für nen neuen Char bzw Schiff und du 40-60€ zahlen mußt"

So? Die haben schon Konzeptschiffe für mehr als das Dreifache verkauft. Die 200 Javelin -Zerstörer waren in vier Wellen a 1 Minute sofort ausverkauft. Stückpreis 2500€.

Also, Du siehst, auf diese Art bekommen die ihr Spiel (und damit auch meins und auch Deins) problemlos finanziert. Ich kann keinen Grund zum Meckern sehen, schau mal, was die gerade am Wochenende eingenommen haben.
Wenn Du das nicht kaufen willst- mußt Du doch auch gar nicht. Erarbeite Dir das Schiff doch später im Spiel.

nope, den Vogel haben sie damit abgeschossen indem sie den Sale vor die Citizen con verlegt haben, bei der es schlechte Nachrichten gab.
Blick auf die Funding chart -> Hat funktioniert!:ugly:

Schlechte Nachrichten? Hmmm, das mag Ansichtssache sein. Ich war sehr zufrieden und habe auch nicht mehr erwartet.

Ja du hast recht, das ist Ansichtssache und ich habe meine eigene Ansicht was ich erwartet habe und was nicht
Ich werde es auch nicht weiter ausführen, auf Reddit gibts ca. 3000 Poster mit ähnlichen Ansichten wie ich über die CC

man kann sich jedes schiff - sofern ich mich richtig erinnere - auch erspielen. die 750 eur bezahlt man also um gleich dranzukommen und den entwickler finanziell zu unterstuetzen dieses mammutprojekt fertig zu bekommen...

Ja du hast recht, das ist Ansichtssache und ich habe meine eigene Ansicht was ich erwartet habe und was nicht
Ich werde es auch nicht weiter ausführen, auf Reddit gibts ca. 3000 Poster mit ähnlichen Ansichten wie ich über die CC

bricht hier nun auch das Postfaktische Zeitalter aus, oder weisst du mehr als alle Tester, Journalisten und Founder? Wenn ja, dann FAKTEN her!

Lass den Leuten doch ihren Spaß wenn sie ne Polaris für 750$ kaufen.. Andere versenken 100de $ in F2P Games also wo ist das Problem?

bricht hier nun auch das Postfaktische Zeitalter aus, oder weisst du mehr als alle Tester, Journalisten und Founder? Wenn ja, dann FAKTEN her!

Lass den Leuten doch ihren Spaß wenn sie ne Polaris für 750$ kaufen.. Andere versenken 100de $ in F2P Games also wo ist das Problem?
wo ging es in dem von dir Zitieren Beitrag über die Polaris?
weiter oben habe ich ihren "Marketing stunt" mit der Polaris kritisiert

750$ für EIN Schiff???? Ich bin doch nicht bescheuert!!!!! Sollte ich jemals das Spiel spielen dann kaufe ich mir alles mit Ingamewährung oder ich lasse es gleich!

In den letzten Jahren werden die Spieler immer mehr abgezockt, man verlangt von ihnen im Voraus eine Menge Geld oder muss dann für unfertige Spiele noch Geld drauf legen um den Rest des Spiels zu bekommen, dabei werden die meisten Spiele mit Millionenbeträgen finanziert!

750$ für EIN Schiff???? Ich bin doch nicht bescheuert!!!!! Sollte ich jemals das Spiel spielen dann kaufe ich mir alles mit Ingamewährung oder ich lasse es gleich!

In den letzten Jahren werden die Spieler immer mehr abgezockt, man verlangt von ihnen im Voraus eine Menge Geld oder muss dann für unfertige Spiele noch Geld drauf legen um den Rest des Spiels zu bekommen, dabei werden die meisten Spiele mit Millionenbeträgen finanziert!
Traurig, solche Kommentare abzulassen, ohne sich im voraus zu informieren.

Bei dem Schiff- nichts, es ist Standalone. Siehe Extras - RSI Polaris - LTI - Roberts Space Industries

Das ist auch kein Schiff, um ins Spiel einzusteigen, dafür reicht ein kleines Starterpaket. Da ist dann das Spiel mit dabei. Diese großen Schiffe sind aber ein Teil der Finanzierung dieses Mammutprojektes. Wie ich schon schrieb, die 200 Javelin-Zerstörer waren in 4 Minten ausverkauft, 4x eine Minute a 50 Schiffen. Stückpreis 2500 €.

Niemand MUSS diese Schiffe kaufen, und zum Release sind sie auch noch abgespeckt, man wird sie erst ausrüsten müssen. Aber alle Schiffe lassen sich im Spiel auch erspielen.

Das Spiel wird zu 100% nur durch Schiffsverkäufe und Zubehör-Verkauf finanziert, das Geld geht für die Entwicklung drauf, SC hat keinen Publisher.

Traurig, solche Kommentare abzulassen, ohne sich im voraus zu informieren.

Offtopic:

Das ist die heutige BILD-Generation.....

Funktionsablauf

Schlagzeile => Eigene primitive Schlussfolgerung => Forumpost :ugly:

Ontopic:

Ich kaufe die Schiffe nicht!
Ich erspiele mir das später lieber selbst... dann ist der WoW-Effekt größer wenn man von einem "Light/Heavy/Medium Fighter" auf ein "Corvette/Frigate/Capital Ship" umsteigt. :)

Wie Finanzierung??? Haben die Entwickler immer noch nicht genug Geld??? Wieviele Millionen sind denn da schon eingeflossen ohne eine Finale Version des Spiels zu bringen?

750$ für EIN Schiff???? Ich bin doch nicht bescheuert!!!!! [...]

Hihihi - wenn ich solche Beiträge lese freue ich mich immer wie ein kleiner Schneekönig, da sich nachfolgendes Bild in meinem Kopf abspielt:

User stöbert zum Feierabend interessiert, aber durchaus gemütlich, durch die News der PCGH-Seite, als seine Augen plötzlich auf den Artikel zu Star Citizen mit dem alles entscheidenen Zahlenwert in der Headline stoßen: '750 US Dollar'.
Nachfolgende Reaktion:
Puls steigt explosionsartig auf 240, die Muskelspannung des gesamten Körpers erreicht ungeahnte Höchstwerte, das Herz arbeitet wie bei einem Marathon. User hackt seine Zugangsdaten in das Anmeldefenster und postet umgehend wie unverschämt das Studio doch sei, derartige Preise aufzurufen. :D
Jungs und Mädels - immer schön locker durch die Hose atmen. Ihr müst hier gar nichts finanzieren. Schaut dem Treiben entspannt zu oder kauf ein Paket für 54 Dollar wie 75% der restlichen Interessierten auch. Alles wird gut, ganz bestimmt! :daumen:

P.S. Ausrufezeichen erhöhen nicht die Seriösität eines Kommentars - eine schwindelerregende Anzahl dieses Satzzeichens bringt auch keine Extrapunkte im Klassenheft.
Dass man alle Schiffe auch ingame erwerben kann muss ich an dieser Stelle nicht noch extra erwähnen oder?

Wie Finanzierung??? Haben die Entwickler immer noch nicht genug Geld??? Wieviele Millionen sind denn da schon eingeflossen ohne eine Finale Version des Spiels zu bringen?

Frag doch mal Rockstar wie 'viel' sie brauchen ... die haben mit GTA V innerhalb von drei Tagen eine MILLIARDE Dollar eingenommen. Ich glaube kaum, das das Spiel so viel gekostet hat zu entwickeln ;).
Und mir ist lieber CIG kann ohne Druck und mit angemessenem Zeitrahmen entwicklen als wie so viele Studios die das durch Publisherdruck nicht können und verbuggte und zusammengestrichene Spiele auf den Markt werfen müssen.

Das "Du musst es nicht kaufen" gilt nicht, das ist zu einfach :)

Zurück