Star Citizen: Die Anvil Aerospace Hornet im Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Star Citizen: Die Anvil Aerospace Hornet im Trailer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Die Anvil Aerospace Hornet im Trailer

Sekunde mal, warum kommt das jetzt? Der Trailer ist doch schon uralt? :huh:

Cool, aber ich blick da nicht durch, gibt es für jedes Raumschiff einen Trailer? :fresse:
Eben weil das damals so gut ankam wollten die eigentlich für die kommenden Schiffe auch solche Werbespots machen. Letztes dürfte ja die Cutlass sein und das nächste Schiff wird wohl die Avenger.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sollten für den aller ersten Schwung Schiffe Werbespots kommen.
Alles weitere nicht, sonst machen die nichts anderes mehr als Trailer.
Ich kann mich auch erinnern dass es für ein Schiff ne Broschüre als PDF zum Download gab, so wie man sie auch von einem KFZ-Vertreter erwarten würde.
Alles für die Immersion.

Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sollten für den aller ersten Schwung Schiffe Werbespots kommen.
Alles weitere nicht, sonst machen die nichts anderes mehr als Trailer.
Ich kann mich auch erinnern dass es für ein Schiff ne Broschüre als PDF zum Download gab, so wie man sie auch von einem KFZ-Vertreter erwarten würde.
Alles für die Immersion.

Die Broschüren kommen in der Regel auch dann wenn eine neue Werbung veröffentlicht wurde.

Zurück