Star Citizen: CitizenCon-Event und MobiGlas-Konzeptzeichnungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: CitizenCon-Event und MobiGlas-Konzeptzeichnungen

Cloud Imperium Games wird am 10. Oktober, dem Jahrestag der Ankündigung von Star Citizen auf der GDC Online, eine Veranstaltung in Austin, Texas, abhalten. Außerdem gibt es Konzeptzeichnungen zum mobilen Computerinterface des Spiels namens MobiGlas.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: CitizenCon-Event und MobiGlas-Konzeptzeichnungen

Morgen wird für mich ein Feiertag sein
Der Traum von einem AAA(+) PC-Game wird ein Jahr alt

Wir durften dabei sein wie das "Kind" erste kleine Schritte gemacht hat
Es steckt viel Hoffnung und Vorschussvertrauen darin - für mich gerechtfertigt

Habe wirklich überlegt Freitag frei zu machen um den Livestream zu sehen.
Und alle Backer die ich kenne sind gespannt wie Flitzebogen was es an "specials" geben wird.

Die Börse sitzt locker.

Irgendwie ist das Ganze mittlerweile zu einem Spiel geworden.
Man kauft hier mal was und da mal was...

Ich rechne lieber nicht zusammen :-)

Happy Citizen-Day to all ...

ich war bis dato standhaft.....sage mir immer, ich will die schiffe im spiel erreichen und nicht vorab kaufen....
eine 325a und aurora kann man wohl noch nicht wirklich bescheuert nennen ;-)

mal sehen ob CIG mich diesmal erwischt ;-)

ich rechne mit einem release der avenger und cutlass sowie einem sale der limited ships.....350r, M50, etc.

mehr wirds imho nicht werden.....evtl. noch ein reveal der gladiator und retaliator....

Schön wäre es wenn die Cutlass endlich released würde, dann könnte ich mein 3. Schiff endlich mal von innen sehen :D

ich MUSS die haben!
Warum meint ihr dauert es noch? Neulich gabs die Caterpillar doch auch für 72h im Store.

joooo genau das mein ich.
Sale würde mir schon reichen. Mit dem Modell können sie sich schon noch ein paar Monate zeit lassen meinetwegen.

Zurück