Star Citizen: Broschüre stellt Aurora-Klasse im Detail vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Broschüre stellt Aurora-Klasse im Detail vor

Über 23 Millionen US-Dollar hat Chris Roberts für Star Citizen eingesammelt - Tendenz steigend. Da kann man auch etwas erwarten und daher gibt es heute für ein 45 US-Dollar teures Schiff eine Werbebroschüre, die die Klasse im Detail vorstellt. Zu sehen gibts im "Produktkatalog" außerdem neue Bilder aus dem Spiel.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Broschüre stellt Aurora-Klasse im Detail vor

AW: Star Citizen: Broschüre stellt Aurora-Klasse im Detail vor

.. Perfekte Broschüre - super gemacht ..
Die wissen was sie tun

.. Perfekte Broschüre - super gemacht ..
Die wissen was sie tun

Ja, für mein Geschmack schon alles zu sehr auf Marketing ausgelegt. Wird mir immer unsympatischer das Game! :schief:
Mir sind die Games einfach lieber die plötzlich erscheinen, ohne so einen Hype zig Monate zuvor zu veranstalten. Die gehen nämlich meistens nach hinten los! :P

Ja, für mein Geschmack schon alles zu sehr auf Marketing ausgelegt. Wird mir immer unsympatischer das Game! :schief:
Mir sind die Games einfach lieber die plötzlich erscheinen, ohne so einen Hype zig Monate zuvor zu veranstalten. Die gehen nämlich meistens nach hinten los! :P

*mitdenaugenroll*

die broschüren sind ingame-broschüren. im spiel sind raumschiffe wie autos! das ganze wird ein wundervoll lebendiges universum, und die broschüren und werbevideos tragen ihren teil dazu bei.....in anderen spielen gibts dröge statistiken die man durchackert.....hier gibts das gleiche schön und ansprechend aufbereitet....so bedeutet einem ein schiff ungleich viel mehr weil man sich wie im echten leben fühlt....man schaut sich werbung an. blättert im prospekt...

also manchmal kann man sich über kommentare von leuten hier nur wundern.......

ach wen interessiert schon das starter Schiff :devil:
Morgen kommt dann hoffentlich die Hornet mit Varianten, Video und Broschüre :hail:

ich glaube, die aurora (und speziell die LN) wird so manchem noch grosse augen bescheren.....
das teil ist klein, wendig und schnell.....unterschätzen werde ich die kleine libelle mit sicherheit nicht!

habe mir eine just 4 fun zugelegt, nur um andere damit zu ärgern ;-)

Hehe jo die LN Variante ist schon ein schickes kleines Ding und ärgern wird man damit sicher auch den ein oder anderen aber ich freu mich schon auf die Hornet Varianten und meinen Retaliator wirst wohl besser nur aus der Ferne sehen ;p

retaliator ist ein bomber....der sollte eher die fighter fürchten wenn die im rudel hinter dir her sind ;-)
gibt für jede dose einen öffner ;-)

Genau das ist was ich an Star Citizen liebe, die Rückkehr zur Detailverliebtheit, ich erinner mich noch an die früheren Raumsimulationen wie Wing Commander und X-Wing, da lagen solche Broschüren und dicke Handbücher dem Spiel auch bei und man konnte stundenlang darin stöbern. Das hat nichts mit Marketing-Hype zu tun, sondern Immersion.

Genau das ist was ich an Star Citizen liebe, die Rückkehr zur Detailverliebtheit, ich erinner mich noch an die früheren Raumsimulationen wie Wing Commander und X-Wing, da lagen solche Broschüren und dicke Handbücher dem Spiel auch bei und man konnte stundenlang darin stöbern. Das hat nichts mit Marketing-Hype zu tun, sondern Immersion.

das verstehen die kids von heute nicht......die laufen lieber dem x-ten teil von COD oder BF hinterher und merken nicht, wie sie verarscht werden...
die zahlen lieber 60 EUR für eine DVD ohne drumherum......
wir zahlen 30 für ein ganzes universum ;-)

Ich gehöre dann wohl eher zu den Durchgeknallten:

Hornet F7C-R
Cutlass
Arbiter
Aurora LN
Origin 315P
Origin 325A
Buisnness Hangar - Vollausstattung

Bei mir ists auch etwas mehr geworden :D

Rear Admiral Package (Constellation, Deluxe Hangar etc)
Digital Scout Package (Aurora)
Aurora LN Upgrade
Metal Card Upgrade
T-Shirt, Polo-Shirt, printed Squadron 42 Handbook

Wobei ich eigentlich das Read Admiral Package vor allem wegen der physikalischen Goodies geholt habe wie dem Handbuch und der von Chris Roberts signierten Packung. Starten möchte ich dann mit der Aurora, um mir alles ingame zu erspielen und nicht vom Start weg mit nem voll ausgerüsteten Hangar und allen Schiffen zu starten. Die Constellation wird dann wohl eher Staub ansammeln bzw als Ausrüstungslager für die Aurora herhalten soweit es geht :ugly:

Zurück