Star Citizen: Arena Commander Patch 1.0.1 veröffentlicht - Bug-Fixing und Spielbalance

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: Arena Commander Patch 1.0.1 veröffentlicht - Bug-Fixing und Spielbalance

Der Arena Commander erhält einen ersten Patch, der bekannte Bugs ausmerzen und die Spielbalance verbessern soll. Außerdem gibt es einige interessante Verbesserungen am HUD des Spielers, auch die Raketen bekommen einige neue Eigenschaften verpasst. Indes bekommen alle Aurora-Piloten ein Leihschiff bereitgestellt, die Waffensysteme sind fehlerhaft.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: Arena Commander Patch 1.0.1 veröffentlicht - Bug-Fixing und Spielbalance

AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 1.0.1 veröffentlicht - Bug-Fixing und Spielbalance

die aurora klasse ist ja das günstigste schiff. und leider überhitzden dort die waffensysteme und man bekommt ein leihschiff (um vielleicht appetit auf besserere und teurere modelle zu machen ?) ein schelm wer böses denkt :-)

AW: Star Citizen: Arena Commander Patch 1.0.1 veröffentlicht - Bug-Fixing und Spielbalance

die aurora klasse ist ja das günstigste schiff. und leider überhitzden dort die waffensysteme und man bekommt ein leihschiff (um vielleicht appetit auf besserere und teurere modelle zu machen ?) ein schelm wer böses denkt :-)

Der Entwickler kümmert sich indes um den Bug mit Schiffen des Aurora-Modells, anscheinend können die Kanonen mancher Schiffe dauerhaft überhitzen. Jeder Pilot erhält bis zur Behebung des Bugs ein Schiff der 300er-Klasse als Leihmodell, das nach dem Bugfix leider wieder abgegeben werden muss.

Auf welches Schiff hätte man denn ausweichen sollen? Die 300er ist nunmal das nächst größere Schiff.

Ich hab mir durch den PTU Dreck wohl meinen Account gekillt, komm nicht mehr rein. Muss ich wohl doch mal den Support anschreiben...

Dein normaler Account und der PTU-Account sind zwei verschiedene.
Sicher das du nicht die Logins verwechselt hast?

Ganz sicher. Außerdem hab ich im Louncher nur noch "Log into PTU" stehen.

Hatte selbiges Problem, ist ein Bug. Zur Lösung: Gehe in die Einstellungen des Clients, wähle "Enable Advanced Settings" aus und dann auf "Reset To Default". Melde dich neu an und stelle den Client neu ein, voilà.

User Ordner habe ich natürlich noch nicht probiert...Danke Jungs, werd ich gleich mal ausprobieren.

Edit: Das resetten der Settings hats gebracht! Auf das einfachste kommt man natürlich nicht selbst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück