Star Citizen Alpha 3.11 kostenlos: Free-Fly-Event zur "IAE 2950" gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen Alpha 3.11 kostenlos: Free-Fly-Event zur "IAE 2950" gestartet

Star Citizen lässt sich wieder einmal kostenlos anspielen. Ab heute, dem 20. November 2020, läuft das Free-Fly-Event zur "Intergalactic Aerospace Expo 2950". Nicht-Backern stehen in der Apha 3.11 verschiedene Raumschiffe zur Verfügung.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen Alpha 3.11 kostenlos: Free-Fly-Event zur "IAE 2950" gestartet
 
"Funds raised" (Stand 20.11.2020, 15:45 Uhr): 318,128,986$ (im Schnitt 40 Mio / Jahr, also recht wenig im Vergleich zu den Summen die manch ein Mobile Game im selben Zeitraum einbringt)
Free Flight (und somit auch der "Sale") geht bis 2. Dezember, mal sehen wieviel Kohle so zusammenkommt.


Hier mal ein paar Beispiele für "Irrsinn auf einem vielfach höheren Level":

...Solche Machwerke wie "fOrtniTe" oder sonstige Mobil-Spiele generieren gerne mal über 1 Milliarde - innerhalb eines Jahres.

...Ach ja, die teuersten Waffen-Skins in CS: GO ---> https://www.redbull.com/de-de/counter-strike-global-offensive-teuerste-skins

...wieviel Geld pro Jahr verschwenden investieren die Raucher eigentlich so in ihre Kippensucht ?

...auch geil: https://www.gamesradar.com/uk/watch...l-implode-when-the-cards-turn-out-to-be-fake/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Viele Grüße,
stolpi
 
Nur mal zur Info...für ~5€ gibt es LTI auf "alles"....


Screenshot_2020-11-20 My Hangar - Roberts Space Industries Follow the development of Star Citi...png






Viele Grüße,
stolpi




Edit:
Bitte KEIN "AMD Omega Paket" aufwerten oder ähnliches. Dieses Paket ist mittlerweile sehr Wertvoll geworden!
 
Nur mal zur Info...für ~5€ gibt es LTI auf "alles"....


Anhang anzeigen 1343115





Viele Grüße,
stolpi




Edit:
Bitte KEIN "AMD Omega Paket" aufwerten oder ähnliches. Dieses Paket ist mittlerweile sehr Wertvoll geworden!

Wie ist das mit den 5€ Aufpreis für LTI gemeint?

Und ja ich habe den Fehler einmal gemacht, ein AMD Never Settle Paket zu ändern.
Aber der Support, hat das Paket nach dem Einschmelzen wieder hergestellt.
Danke nochmal an dieser Stelle.
Auch wenn das Paket nur 2 Monate Insurance hat.

Mal schaun wie es die Woche wird.
Ich für meinen Teil habe ausreichend investiert, so das jetzt erstmal wieder was kommen muss, um mich von anderen Spielen wegzulocken.
Ansonsten soll einfach entwickelt, verbessert und optimiert werden, bis bei mir die nächste Hardwaregeneration da ist.

P.S. Jeder hier im Forum, der SC Backer hier als Schnösel bezeichnet, darf gerne wie weiter unten der Einladung folgen und sich von der Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft der Community überzeugen.
 
Wie ist das mit den 5€ Aufpreis für LTI gemeint?

Und ja ich habe den Fehler einmal gemacht, ein AMD Never Settle Paket zu ändern.
Aber der Support, hat das Paket nach dem Einschmelzen wieder hergestellt.
Danke nochmal an dieser Stelle.
Auch wenn das Paket nur 2 Monate Insurance hat.

Mal schaun wie es die Woche wird.
Ich für meinen Teil habe ausreichend investiert, so das jetzt erstmal wieder was kommen muss, um mich von anderen Spielen wegzulocken.
Ansonsten soll einfach entwickelt, verbessert und optimiert werden, bis bei mir die nächste Hardwaregeneration da ist.

P.S. Jeder hier im Forum, der SC Backer hier als Schnösel bezeichnet, darf gerne wie weiter unten der Einladung folgen und sich von der Freudlichkeit und Hilfsbereitschaft der Community überzeugen.


Es gibt zurzeit Warbond CCUs zur CNOU Nomad (das neue Schiff). Im PledgeStore kannst unter "Ship Upgrades" dieses dann auswählen...entweder direkt von der Basis z.B. Aurora MR oder erst von z.B. der Origin 315p für eben ~5,20€.

Wenn du dieses CCU dann anwendest wird nicht nur die 315p in die Nomad verwandelt sondern auch die Versicherung auf LTI aufgewertet. :-D
In dem Beispiel müsste dann natürlich vorher noch die Aurora zur 315p per CCU gewechselt werden aber das kann man auch mit StoreCredits machen sofern welche vorhanden sind.


Wenn die AMD Omega noch giftable ist dann lohnt sich womöglich ein Verkauf...100€ und mehr sind oft drin. :daumen:




Viele Grüße,
stolpi
 
Ich probiere es auch mal wieder, mal schauen was sich seit dem letzten Mal als ich bei einem Free Fly mitgemacht habe getan hat.
 
Ich wollte bei diesen Free-Fly-Event mal reinschauen und mir ein Bild von dem Spiel mal machen weil es mich bisle interessiert aber leider komm ich nicht ins Spiel rein. Es erscheint immer ne rote Fehlermeldung. Kann mir vllt einer sagen was die bedeutet oder an was das liegt.

Bei Relaunch Star Citizen lande ich wieder bei der Fehlermeldung
und bei Verify macht er irgendein Update aber nach dem Ende das gleiche Ergebniss.
Star Citi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
"Funds raised" (Stand 20.11.2020, 15:45 Uhr): 318,128,986$ (im Schnitt 40 Mio / Jahr, also recht wenig im Vergleich zu den Summen die manch ein Mobile Game im selben Zeitraum einbringt)
Free Flight (und somit auch der "Sale") geht bis 2. Dezember, mal sehen wieviel Kohle so zusammenkommt.
Innerhalb der letzten 48 Std. wurden neue 3 Millionen$ eingenommen. Und ab morgen geht die MSR in den Verkauf, die wird selber mit Sicherheit schon über 2 Millionen einspielen. :bier:
 
Zurück