Star Citizen: 10.000 UEC für Unterstützer statt Stretch-Goal bei 58 Millionen US-Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Star Citizen: 10.000 UEC für Unterstützer statt Stretch-Goal bei 58 Millionen US-Dollar

Chris Roberts hat wieder einen seiner "Letter from the Chairman" veröffentlicht. Über das Wochenende wurden die Marken von 57 und 58 Millionen US-Dollar überschritten und damit die Entwickler tatsächlich etwas überrumpelt. Daher gibt es für Unterstützer nun 10.000 Credits statt einem Stretch-Goal.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Star Citizen: 10.000 UEC für Unterstützer statt Stretch-Goal bei 58 Millionen US-Dollar

AW: Star Citizen: 10.000 UEC für Unterstützer statt Stretch-Goal bei 58 Millionen US-Dollar

Das sind übrigens Credits zum derzeitigen Gegenwert von $10 - da kann man eigentlich nicht drüber meckern ...

AW: Star Citizen: 10.000 UEC für Unterstützer statt Stretch-Goal bei 58 Millionen US-Dollar

Das sind übrigens Credits zum derzeitigen Gegenwert von $10 - da kann man eigentlich nicht drüber meckern ...

Die Credits haben realistisch gesehen, den Wert von 0 Euro bzw. den Wert von Spielgeld. Er könnte auch jedem 10.000.000 UEC geben, würdest Du Dich dann über 10.000 Euro freuen?

Dennoch eine nette Aktion aber im fertigen Spiel werden wir über die 10k glaub ich lachen. :D

Der Oberknaller wäre doch, wenn sie allen Backern die "Planetenlandungs-Szene" von der CitizenCon als Download zur Verfügung stellen würden. :daumen:

Also ich habe die 10k Credits noch nicht erhalten...dauert also bestimmt noch.

Ich finde zwar eigentlich das neue Videomaterial von Foundry 42 erwähnenswerter als die 10.000 UEC...
...aber vielleicht habt ihr ja nen anderen Geschmack? :devil:

Edit: Selbstverständlich an die Mitforumisten und nicht an die Redaktion gerichtet...

Die Credits haben realistisch gesehen, den Wert von 0 Euro bzw. den Wert von Spielgeld. Er könnte auch jedem 10.000.000 UEC geben, würdest Du Dich dann über 10.000 Euro freuen?

Dennoch eine nette Aktion aber im fertigen Spiel werden wir über die 10k glaub ich lachen. :D

Ich weiß zwar nicht wie du zu dieser ANsicht kommst aber das ist einfach nur Arm was du da schreibst ......

Wenn 10000 Credits später nicht wert sein sollen .....warzum steht dann fest das die UEC auch im Persistenten Universum den SELBEN Echtgeldpreis haben werden wie JETZT wenn man sie unbedingt kaufen will ?

Erst DENKEN ... dann schreiben .

Zurück