Own3r
Volt-Modder(in)
Standlautsprecher für Denon PMA-1500AE
Hi!
Ich wollte mal nachfragen, welche Lautsprecher für den Denon PMA-1500AE am besten geeignet sind/klanglich dazu passen.
Ziel meiner Nachfrage soll keine Kaufempfelung sein, sondern ich will nur wissen welche Lautsprecher passen. Der Preis ist egal (da ich sie erstmal nicht kaufen werde
). Die Lautsprecher sollten so zum Verstärker passen, dass sie möglichst nicht zu "schlecht" sind, sondern das ganze Potential des Verstärkers ausnutzen.
Mir persönlich gefallen Canton-Lautsprecher. Welche aus deren Serie wären zB gut?
Ich bin auf alle Vorschläge gespannt!
Hi!
Ich wollte mal nachfragen, welche Lautsprecher für den Denon PMA-1500AE am besten geeignet sind/klanglich dazu passen.
Ziel meiner Nachfrage soll keine Kaufempfelung sein, sondern ich will nur wissen welche Lautsprecher passen. Der Preis ist egal (da ich sie erstmal nicht kaufen werde
). Die Lautsprecher sollten so zum Verstärker passen, dass sie möglichst nicht zu "schlecht" sind, sondern das ganze Potential des Verstärkers ausnutzen.Mir persönlich gefallen Canton-Lautsprecher. Welche aus deren Serie wären zB gut?
Ich bin auf alle Vorschläge gespannt!

.