Standbild Serious Sam 3

Reiko82

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

ich hab das Problem das, wenn ich Serious Sam 3 mit meiner Freundin zocke sehr oft zwischendurch im Spiel bei mir das Bild einfach stehen bleibt für paar Sekunden, dann wird das Bild schwarz und anschließend komme ich wieder ins Spiel und die FPS liegen bei 15 und bauen sich nach und nach auf, bis zu den normalen 75fps die ich so in dem Spiel habe. Wenn bei mir aber aber Spiel weiter geht fliegt meine Freundin aus dem Spiel und ich muss sie erneut einladen. Teilweise wars so schlimm, das dies alle 2 min passierte.

Gespielt wurde auf dem zweiten Rechner in meiner Signatur. Andere Games (Borderlands, Dying Light und Saints Row 2) liefen bisher ohne Probleme. Waren aber auch bisher die einzigen Games die ich drauf gezockt habe.

Jemand ne Ahnung was das sein kann? Das ganze Fing auch erst ab Level 8 "Die dunkle Braut" an. Vorher alles ok.

Grafikkarte wird ca 75 Grad warm. Rechner ist eigentlich komplett neu vor ca. 2 Monaten alles erst gekauft.

Danke

Gruß

hört sich ganz nach "der anzeigetreiber wurde nach einem fehler wieder hergestellt." an.
wenn der bildschirm schwarz wird, tab mal schnell ins windows und guck ob unten rechts die oben genannte meldung erscheint.

edit: welche grafiktreiber version ist installiert?
und habt ihr ss3 mal auf deinem hauptrechner probiert?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück