S_Fischer
Software-Overclocker(in)
Standardkühler einer 8800ultra mit neuer wärmeleitpaste versehen.
Hi ich habe eine 8800ultra die doch sehr hitzig und die wärmelitpads sehen etwas vertrocknet aus. Jetzt habe ich mir überleg den standardkühler zu entfernen alles mit alkehol zu säubern und dann gpu und ram anstatt mit wärmelitpads mit neuer wärmeleitpaste zu versehen.
Meine Frage dabei, haben die standarmäßig verwendeten wärmeleitpads einen sinn z.B. schutz vor kurzem etc.. oder sind sie einafach billigr und wurden daher verwendet. wegen Garantie mach ich mir keine sorgen das ding hat sowiso keine mehr.
Hi ich habe eine 8800ultra die doch sehr hitzig und die wärmelitpads sehen etwas vertrocknet aus. Jetzt habe ich mir überleg den standardkühler zu entfernen alles mit alkehol zu säubern und dann gpu und ram anstatt mit wärmelitpads mit neuer wärmeleitpaste zu versehen.
Meine Frage dabei, haben die standarmäßig verwendeten wärmeleitpads einen sinn z.B. schutz vor kurzem etc.. oder sind sie einafach billigr und wurden daher verwendet. wegen Garantie mach ich mir keine sorgen das ding hat sowiso keine mehr.
