Stalker - welche Mod ist die Beste?

Smokin' Toast Xtreme

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute, ich hab mal wieder Lust das gute alte Shadow of Chernobyl zu spielen, zum was weiß ich wie vieltem Mal. :hail: Habs zuerst OHNE PATCHES gespielt und ohne Mods, irgendwann hab ich mich dann gewundert warum mich der Hirnschmelzer trotz sehr guter Rüstung immer umhaut - Die Mission in der man das Schutzgerät dafür kriegt gabs bei mir einfach nicht :lol:
Später mit Patches und Float Mod und ENB Series Mod sah es schon um einiges besser aus, zur Zeit spiele ich es mit Complete Mod v. 1.43 . Jetzt gibt es ja neuerdings aber auch eine Particle Paradise Mod, ein Shaders MAX Mod und 'ne Oblivion Lost 2010 Mod; Lurk 1.1 und Invasion Mod habe ich auch noch nicht ausprobiert. Was meint ihr, mit welcher sollte ich beim nächsten Mal wieder anfangen? Particle Paradise scheint grafisch glatt noch besser zu sein als die Complete Mod, hat jemand Erfahrungen damit?
 
Lol ich habs selbst nur ohne Mod und mit Complete durchgespielt... allerdings bis zum umfallen :) probier die oblion lost mod... Die soll gut sein. So jetzt habe ich selbst wieder Lust auf Stalker.
mfg tiz
 
Und dafür machst du einen einzelnen Thread auf :what:? Wenn du mal bischen runterscrollst, findest du einen Sammethread. Da findest du genug zum Thema. Und wenn dir das nicht mal reicht gibts noch sowas wie :google:.
 
Man muss oft nur an das Spiel denken und hat wieder Lust drauf. Das ist mir bisher nur bei Stalker passiert, u.a. liebe ich es deswegen. :)))
 
Im Sammelthread steht so speziell aber nichts über die Mods. Ja das man daran denkt ist mir auch sehr oft bei STALKER passiert, aber auch bei Crysis und The Saboteur :D
Also weiß jetzt jemand was über die Mods zu sagen?
 
habe mir den Complete Mod 2009 drauf gemacht sieht auf jeden Fall besser aus als vorher.
Werde Stalker die Tage mal zocken, da ich es vorher noch nie gespielt habe.
Soll ja ein richtig gute spiel sein.
 
Tiz92 schrieb:
Man muss oft nur an das Spiel denken und hat wieder Lust drauf. Das ist mir bisher nur bei Stalker passiert, u.a. liebe ich es deswegen. :)))

Absolut.. :daumen:

@TS: Ich persönlich kann nur Complete Mod empfehlen, habe allerdings gehört, dass die Oblivion Lost-Mod auch gut sein soll..
 
Zurück