Stalker CS - Vista oder XP ???

Welches Betriebssystem ist Stabiler bei Stalker CS ???

  • Windows XP 32 - Keine oder wenige Abstürze

    Stimmen: 1 7,7%
  • Windows XP 32 - Ständig Abstürze

    Stimmen: 2 15,4%
  • Windows XP 64 - Keine oder wenige Abstürze

    Stimmen: 2 15,4%
  • Windows XP 64 - Ständig Abstürze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Vista 32 - Keine oder wenige Abstürze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Vista 32 - Ständig Abstürze

    Stimmen: 0 0,0%
  • Windows Vista 64 - Keine oder wenige Abstürze

    Stimmen: 6 46,2%
  • Windows Vista 64 - Ständig Abstürze

    Stimmen: 2 15,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    13

Rosstaeuscher

BIOS-Overclocker(in)
Hallo Leute....

Es berichten immer wieder einige, das sie bei Stalker CS ständig Abstürze haben....andere wiederum kaum bis gar nicht....

Ich habe den Eindruck, dass das Betriebssystem stark mit entscheidend ist, ob man Stalker CS mit wenigen oder gar keinen Abstürzen spielen kann....

Deshalb habe ich diese Umfrage gestartet um raus zu finden ob etwas daran ist.....



Ich habe Vista64 SP1 und habe bei Stalker den ersten Patch darauf.....bisher nur einen Absturz :devil:.....

Läuft bei mir also Super....

Ich bitte um rege Beteiligung :daumen:

Mfg
 
Vista x64 = keine Abstürze

^^ Diese hängen nach meinen Erfahrungen auch nicht wirklich vom OS ab. Viel mehr kommt es für ein stabile CS darauf an, dass man alle Patches und den aktuellsten Treiber drauf hat ... ;)

MfG, boss3D
 
jop stimmt würd ich auch sagen, hab Vista Ultimate allerdings als 32bit Version...hatte bisher "erst" 2 X-Ray engine abstürze....

Und im online modus hängt es manchmal ganz schön kann mich zwar bewegen aber weder die Waffe wechseln noch schießen sehe meine Gegner aber nur als Staturen^^...kann mir net vorstellen das, dass an meiner Leitung liegt:daumen:
 
XP x86 wie Vista x64 - kackt immer wieder ab, ist buggy oder produziert Grafikfehler. Das ist kein Spiel, das ist ne Pre-Alpha. Dummerweise macht es trotzdem Spaß :fresse:

cYa
 
XP x86 wie Vista x64 - kackt immer wieder ab, ist buggy oder produziert Grafikfehler. Das ist kein Spiel, das ist ne Pre-Alpha. Dummerweise macht es trotzdem Spaß :fresse:

cYa


Da gebe ich Dir recht mit dem Spassfaktor....:fresse:

Gestern hat es mich im Untergrund bei den Wächtern erwischt....alles geflutet und wollte raus...ABSTURZ.....und was noch besser kommt .... die letzten beiden Safegames gingen nicht.....durfte fast den ganzen level nochmal spielen ....:motz:

Mfg
 
Zurück