xXRisingStarXx
Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute!!
Kann es sein das die Grafik des neuesten Stalkers einfach grottig ist??? Ich habe alles auf Maximal mit DX11 und bin wirklich enttäuscht. Mir kommt es glatt vor als währe die Grafik schlechter und nicht so dicht wie bei Clear Sky.
Ist da was dran???
Kann es sein das die Grafik des neuesten Stalkers einfach grottig ist??? Ich habe alles auf Maximal mit DX11 und bin wirklich enttäuscht. Mir kommt es glatt vor als währe die Grafik schlechter und nicht so dicht wie bei Clear Sky.
Ist da was dran???

Aber eigentlich ist die Grafik recht gut, hast du denn alles auf Max? Mach doch sonst mal n Screenshot von dem was nicht so toll aussieht.
)