Stalker Call of Prypiat schlechte Grafik!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXRisingStarXx

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Leute!!

Kann es sein das die Grafik des neuesten Stalkers einfach grottig ist??? Ich habe alles auf Maximal mit DX11 und bin wirklich enttäuscht. Mir kommt es glatt vor als währe die Grafik schlechter und nicht so dicht wie bei Clear Sky.

Ist da was dran???

Dude, das hättest du auch im Sammelthread posten können, dazu ist CoP von 2009 :D

Schau mach nach dem Complete Mod oder dem Reloaded Mod für Call of Pripyat, die verbessern soweit ich weiss das komplette Game und die Grafik ;) Aber eigentlich ist die Grafik recht gut, hast du denn alles auf Max? Mach doch sonst mal n Screenshot von dem was nicht so toll aussieht.

Clear Sky hatte ich nicht, aber bei Call of Prypiat ist es wohl tatsächlich so, dass nach ein paar Metern(Sichtweite) das halbe Spiel ausgeblendet wird. So kam es mir jedenfalls vor und zieht die Atmo gerade am Anfang schon etwas runter, verliert sich aber während dem Spielen. Mal nach Grafik Mods etc. im Inet gesucht?

Edit: Vielleicht lässt sich auch mit LoD Anpassung bessere Grafik herausholen(funktioniert aber nicht mit Nvidia Grafikkarten :( )

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe definitiv alles auf Max und was könnt ihr so für Mods empfehlen? Oder am besten alle?

Ja und Crysis von 07 und eig immer noch top !

Ja es sieht i wie alles nicht so Top aus. Einmal nicht mehr so dichte Atmo und das Interface und die Umgebung so lieblos vor allem entfernte Objekte!

Hast du vielleicht eine AMD Karte mit eingeschaltetem SuperSampling? Gibt einen kleinen Bug damit; die Grafik wird verwaschen. mit dem RaditTool 0.4 kriegt man das aber behoben (alternativ: alten Treiber verwenden).

Ansonsten: Complete Mod verwenden, sieht deutlich besser aus. Mit Crysis würd ich es aber dann doch nicht vergleichen. Die Grafik ist da deutlich besser (beim Rest, angeführt von der Atmosphäre, siegt CoP mMn aber deutlich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück