Stalker: Call of Pripyat: High-Res-Screenshots mit Direct X 11 (plus Wallpaper-Download)

ich möchte ja niemand neidisch mache, aber ich zocke es schon, habe es heute schon beim game stop bekommen.....seeehhhrrr GEILO!!!!die DX effekte sind echt gut geworden, besonders die schatten und die charaktere sehr gut aus, die atmo is unübertroffen HAMMER!!!!!
 
Hallo Reeno.
In welcher Auflösung und Einstellungen Zockst du das Game - welche Hardware besitzt du - läuft es flüssig oder gibt es ab und zu Laderuckler ?

Wurde mich sehr auf eine Antwort freuen.
 
gude kbasti und strelok, ich hab eine 5850 mit einem X3 705e@standart und einer club3D theatron agriappa soundkarte, 4gig ram.es läuft auf einer 1680x1080er mit allem hoch was geht, dafürt läuft es sehr gut(seltene nachladerucker)die schatten sind schon der hammer, besonders im dunklen und in räumen!!!!!habe es jetz eine std gezockt, die missionen die ich bis jetz gezockt hab sind echt super, man läuft durch eine horde schlafender sucker die man schließend vergasen muss :) coole mission!die wasser effekte sind jetz auch besser, wenn man durch geht gibt es wellen, der rauch sieht noch besser aus etc etc....was auch besser gemacht is, das jetz die mutanten gegen einander kämpfen und es sind auch mehr stalker unterwegs(mehr schiessereien)sie selbst auf der suche nach artefakte sind, alles wirkt einfach etwas lebendiger!also meine meinung....das beste stalker bis jetz, mit der bemerkung.....das ich ein fan bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo genau kommt jetzt eigentlich Tesselation zum Einsatz? Kann da mal jemand Screenshots machen, von eingeschaltetem bzw. abgeschaltetem? :)
 
moin, tesselation kommt bei den chrakteren zum einsatz, die sehn echt sehr gut aus, es gibt keine eckigen körper mehr, da durch sehen sie viele detaillierter bzw realistischer aus!tesselation is für mich persönlich, die beste neuerung seit DX9, da gibt es keine zweifel!!!!

für alle AMD/ATI fans....das is das erste spiel wo anstatt mit "The Way It's Meant To Be Played" nur mit AMD/ATI werbung beworben wird!!!!!ENDLICH.....das müsste fast gefeiert werden :D
 
Die Frage fuer mich ist wie gross der Unterschied zwischen DX10.1 und DX11 ist. Sonst muesste ich ja doch noch eine neue Graka kaufen :D
 
Naja, so viel unterschied kennt man da zwischen dx10 und dx11 nicht.

Ich finde das beide dx versionen gut aussehen. :daumen:

Aber trotzdem ist es schön, das du ein paar screenshots hochgeladen hast.:daumen:
Ich bekomme das Game leider erst nächste Woche, weil der Erscheinungstermin der Special Editon sich um ein paar Tage verschoben hat.:(
 
Naja, so viel unterschied kennt man da zwischen dx10 und dx11 nicht.

Ich finde das beide dx versionen gut aussehen. :daumen:

Aber trotzdem ist es schön, das du ein paar screenshots hochgeladen hast.:daumen:
Ich bekomme das Game leider erst nächste Woche, weil der Erscheinungstermin der Special Editon sich um ein paar Tage verschoben hat.:(

in bewegung sieht man den unterschied besser:P;)

ich hole mir auch noch die SE, konnte aber nich abwarten:ugly: werde die normale bald wieder verkaufen.....denen sind bestimmt die zippos ausgegangen:lol:
 
moin, tesselation kommt bei den chrakteren zum einsatz, die sehn echt sehr gut aus, es gibt keine eckigen körper mehr, da durch sehen sie viele detaillierter bzw realistischer aus!tesselation is für mich persönlich, die beste neuerung seit DX9, da gibt es keine zweifel!!!!

für alle AMD/ATI fans....das is das erste spiel wo anstatt mit "The Way It's Meant To Be Played" nur mit AMD/ATI werbung beworben wird!!!!!ENDLICH.....das müsste fast gefeiert werden :D

Kannst du davon vielleicht einen Screen machen? :D
(hab ich gleich nen neun Desktophindergrund :fresse:)
 
in bewegung sieht man den unterschied besser:P;)

ich hole mir auch noch die SE, konnte aber nich abwarten:ugly: werde die normale bald wieder verkaufen.....denen sind bestimmt die zippos ausgegangen:lol:

Ok Reeno, da wirst du wohl recht haben das dx11 in bewegung besser aussieht als dx10, du zockst ja schon.

Und die Special-Edition tät ich mir an deiner stelle auch holen und was die Zippos angeht da währe ich mit einer Flasche Wodka auch gut bedient.:lol:
 
Also das mit dem Hintergrund war natürlich nur ein Scherz... :schief:
aber trotzdem wollt ich das mal sehen. Ich kann mich ehrlich nicht dran erinnern ATI da schon mal gesehen zu haben. Finde ich sehr gut und übrigens, das Hauptmenü sieht ja mal fett aus! :wow: (sicherlich auch in Bewegung bzw. animiert usw. ... :D
 
moin,

ja basti, das hab ich mir fast gedacht:D und zu dem titelbild, jop....is animiert, wie schon zuvor bei den teilen:daumen:
 
Zurück