Bad Company 2, BF 3, BF 4 und BF 1 auf dem Level und mehr hatten wir's schon vor 10 Jahren. Versteh mich nicht falsch, aber wenn man es nüchtern betrachtet, haben wir nur das wieder bekommen, was in den letzten BF's gefehlt hat.
Finds befremdlich, wenn man auf einmal mit 'nem für Jahre gestrichenen Feature wirbt als wäre es 'ne Weltsensation. Oder wie seht ihr das?
Die Karten sind tatsächlich zu klein, Rush kann man sich kaum geben, ich meine auch vernommen zu haben, dass Piloten und Panzerfahrer der Meinung währen, die Fahrzeuge seien zu schwach. Es gibt schon so einige Punkte, die einfach noch nicht richtig BF sind, und ich glaube kaum das zum release irgendwas gemacht werden wird.
Jup, klar haben wir nur das wieder bekommen an Zerstörung was die Container in 2042 nicht zugelassen haben

mein Gott bin ich glücklich das sie diesen 128Spieler schwachsinn mit 30/40Hz Servern wieder gänzlich gestrichen haben.
Aber ich finde die Zerstörung passt so, sieh hat in BF3/4 gepasst und passt jetzt. Viel mehr brauchts nicht mMn. Bissl Deckung will man halt auch haben.
Wobei ich sagen muss die Zerstörung ist WESENTLICH realistischer als bisher. Ich hab die letzten Wochen BF4 nochmal angeschmissen und die grob Polygon Blöcke in die eine Wand zerfällt, sind einfach nicht gut gealtert. Das macht BF6 schon fairerweise sehr gut und besser.
Das mit den Fahrzeugen finde ich tatsächlich SEHR gut umgesetzt, als reiner Infanterie Spieler, ist das die fairste Balance in einem BF bis dato. Ganz ehrlich beschweren tun sich nur die Fahrzeug Camper, weil sie nicht mehr an der Base sitzen und campen können…oder ewig mit dem Little Bird farmen und exakt da hat DICE einen Riegel vorgeschoben.
BF ist ein Team Game, Team Gameplay wird belohnt und wenn man das hat funktioniert auch Fahrzeug Gameplay.
Wenn man aber meint man chillt seinen feigen Hintern im Tank oder Heli und farmt Infanterie, da hat BF6 sehr faire Maßnahmen. Zb die Pionier Klasse tut dem Tank mit RPG treffern in die Seite oder von oben, richtig weh und das ist verdammt RICHTIG SO. Ein guter Pionier Spieler der geschickt die Deckung nutzt hat eine faire Chance gegen 1 Tank, ebenso Heli.
Wenn jetzt aber auf der anderen Seite auch TEAMplay stattfindet, sprich der Tank wird selber begleitet von Pionieren, die supporten und reparieren, dann hält der Tank auch ewig lange durch. Also meckern können da wirklich nur besagte Leute.
Gerade nach dem schei* Fahrzeug gecampe was ich wieder in BF4 erlebt hab und auch BFV, fühlt sich das echt gut an in BF6. Bis dato in noch keiner Runde Frust durch Tank oder Heli Camper erlebt, spiel seit der early Beta.
Map Design ist von allen 4 Maps eigentlich richtig klasse, es gibt wenig frei Flächen, man kann Fahrzeugen oder Sniper Campern aus dem Weg gehen und gute faire Häuserkämpfe erleben.