Stalker: Call of Pripyat Complete steht zum Download bereit

Ich habs selbst ohne Patches ohne nennenswerte Störungen durchspielen können. CoP ist wohl in der vanilla das bugfreieste Stalker.


Marc81

Mach dir bloß keinen Stress. Ich hab mir ne Regel gesetzt: Wenn ein Spiel nach einer Stunde Fehlersuche immer noch nicht vernünftig laufen will geb ichs auf. An die Regel halt ich mich, seitdem ich Geheimakte: Tunguska selbst nach 2 Stunden Mühe (Treiberwechsel, 4 mal Spiel installiert, Tagessetup, Spiel kopiert, Patch, mal auf Laptop versucht, Google, Google, Google) nicht zum laufen gebracht hab. Geheimakte: Tunguska ist von 2006, deshalb kann man eine Inkompatibilität mit aktuellen Sytemen verstehen und verzeihen, aber CoP sollte wirklich laufen. Wenn es das dennoch nicht tut gebs lieber auf bevor dir die Haare ausfallen. :D Nächstes Jahr kommt Stalker 2 mit neuer, aktueller Engine, vielleicht läuft das ja bei dir. :ugly:

Hm tjo. Geheimakte liefen bei mir alle 2 Teile ohne auch nur irgendwelche Probs durch.
Ich habe aber vielleicht etwas zu früh auf CoP geschossen.
Scheinbar weist meine HDD neuerdings ziemlich strange Errors auf unter HD-Tune-Pro. Die dürften allerdings neu sein und könnte für die Absturzorgien verantwortlich sein.
Würde auch erklären warum der PC neuerdings ab und an so seltsame Hänger hat und dann wieder ganz normal läuft.
Die Festplatten war das Einzige was ich vom alten PC übernommen hatte und genau die geht jetzt kaputt *lach*.
Najaaaaa schaun wir mal ^^.
 
Hm tjo. Geheimakte liefen bei mir alle 2 Teile ohne auch nur irgendwelche Probs durch.
Ich habe aber vielleicht etwas zu früh auf CoP geschossen.
Scheinbar weist meine HDD neuerdings ziemlich strange Errors auf unter HD-Tune-Pro. Die dürften allerdings neu sein und könnte für die Absturzorgien verantwortlich sein.
Würde auch erklären warum der PC neuerdings ab und an so seltsame Hänger hat und dann wieder ganz normal läuft.
Die Festplatten war das Einzige was ich vom alten PC übernommen hatte und genau die geht jetzt kaputt *lach*.
Najaaaaa schaun wir mal ^^.
ja ist meistens so wenn der Game Kopierschutz keinen Ärger macht (da hilft dann Win neuinstalltion meistens)dann ist etwas anderes defekt und bei alten Festplatten kann das vorkommen die gehen entweder nach langer benutzung oder gleich kurz nach kauf defekt

drücke dir mal die daumen das es daran liegt und eine neue OK ist und nicht auch gleich kaputt geht ... hatte ich zuletzt mit einer 2 TB HDD und vorher mit einer zu dem Zeitpunkt Uralten 40GB Samsung die mal 400DM gekostet hat
 
ja ist meistens so wenn der Game Kopierschutz keinen Ärger macht (da hilft dann Win neuinstalltion meistens)dann ist etwas anderes defekt und bei alten Festplatten kann das vorkommen die gehen entweder nach langer benutzung oder gleich kurz nach kauf defekt

drücke dir mal die daumen das es daran liegt und eine neue OK ist und nicht auch gleich kaputt geht ... hatte ich zuletzt mit einer 2 TB HDD und vorher mit einer zu dem Zeitpunkt Uralten 40GB Samsung die mal 400DM gekostet hat

Hm jo. Wies aussieht is meine Veloci im Popo.
HD-Tune pro ließt mir hier etliche Warnings aus.
Unter Anderem ne "Raw Read Error Rate" von "Data 146.287.
Der Error Scan selber verlief positiv aber da dürften andere Dinge beschädigt sein.
Naja die Dinger haben 60 Monate Garantie, Rechnung vorhanden also morgen mal ne neue holen.
Ich versteh ja wenn Dinge kaputtgehen, mich nervt nur das neu aufsetzen lol.
 
Hm jo. Wies aussieht is meine Veloci im Popo.
HD-Tune pro ließt mir hier etliche Warnings aus.
Unter Anderem ne "Raw Read Error Rate" von "Data 146.287.
Der Error Scan selber verlief positiv aber da dürften andere Dinge beschädigt sein.
Naja die Dinger haben 60 Monate Garantie, Rechnung vorhanden also morgen mal ne neue holen.
Ich versteh ja wenn Dinge kaputtgehen, mich nervt nur das neu aufsetzen lol.
dafür gibt es Image Software das geht schneller ...
 
dafür gibt es Image Software das geht schneller ...

I know aber altes image is im Moment keins vorhanden da das system neu ist und ich noch keins gemacht hab und von dem wie es jetzt ist will ich nicht unbedingt eines machen, wer weis was da sonst nix hin is.
Seit Win7 ist es ohnehin nicht mehr so tragisch, das ist ja in 20 Minuten draufgepappt. Lediglich das ganze Konfigurieren etc. nimmt immer etwas Zeit in Anspruch *g*.
 
richtig und bei mir all Spiel über Steam neu saugen (da zu groß um zu sichern) und einige von CD neu installieren

z.B. STO alle Patches neu saugen kann dauern, sehr lange
 
Zuletzt bearbeitet:
richtig und bei mir all Spiel über Steam neu saugen (da zu groß um zu sichern) und einige von CD neu installieren

z.B. STO alle Patches neu saugen kann dauern sehr lange

Jop ich nutze auch hauptsächlich Steam. Aus dem Grund habe ich es mir schon zur Angewohnheit gemacht jedes Game welches dort gekauft wird erst mal zu saugen und zu sichern.
Wenn ich dann zoggen will wirds einfach zurückgespielt und aktualisiert.
Ne externe TB oder 2 TB Platte reicht da eigentlich völlig aus, so groß sind die Games ja auch wieder nicht *g*
 
Wenn ich alles Steam Games installiert hätte wäre ich wohl bei 500 GB oder mehr dann kommen noch andere Games dazu die ich nicht oder noch nicht als Steam Version habe und ich bräuchte schon eine 1TB Festplatte alleine für Games wenn ich nun noch Mods für Games dazunehme und Spielstände usw. sicherlich 2TB.

Dann noch Star Trek Voyager von DVD-R und Star Trek DnJ von DVD-R einlesen macht wohl dann schon 4 TB ... und im moment habe ich da eher ST gesichert auf einer externen Festplatte...

werde mir wohl demnächst noch eine weitere externe besorgen oder 2x 2TB denn eine Sicherung alleine ist recht wenig man sollte es schon auf doppelt gesichert haben... und die dann an verschiedenen Orten lagern...

Steam kann ich ja jederzeit neu saugen ... 50 oder mehr DVD-R einlesen dauert da schon länger als alle Games neu zu saugen bei DSL 16.000 oder in ein paar Jahren DSL 50.000 oder schneller

Zum Thema habe den Mod selbst noch nicht probiert und werde es wohl auch nicht solange noch andere Spiele ungespielt rumliegen...:ugly:
 
Hallo leute

Hab ein problem mid dem game weil ich meine gespeicherte datei nicht abrufen kann nach dem speichern ??

Bitttte um HHHHHIIIIIILLLLLLFFFFFEEEE :-)
 
Zurück