Stalker: Call of Pripyat Complete steht zum Download bereit

habs mir mal geladen, ging recht flott.

mal sehn, die grafik macht schon irgendwie mal wieder laune auf das game.

so ich stelle dann jetzt nachdem die Moralistendiskussion hoffentlich ausgelutscht ist meine Frage nochmal. Was passiert mit der Lokalisation des Spiels durch die Installation des Mods? Bleibt die deutsche Ausgabe deutsch?

Hammer Hammer Video! Spiel wird gleich bestellt, so wie die Athmosphäre dort rüber kommt.:daumen:

Habe es mir auch bestellt.Stalker Teil 1 war super.Mir hat aber Clear Sky gar nicht gefallen deshalb habe ich mir seinerzeit COP gar net gekauft.Aber jetzt mit dem Grafikmod... *freu*:)

Ich Spiele gerade den Stalker CoP-Teil durch, auf ner Gtx 570 mit dx11. Aber wenn ich den Trailer geht noch was!!! :daumen: echt ein muss für mich...

Japan kann einen echt Leid tun...
Atomenergie ist wirtschaftlich aber echt schlimm gefährlich!

Hallo,kann mir mal einer sagen welche Patches es für Stalker Call Of Prypjat inzwischen gibt? b.z.w. bei welcher Versionsnummer wir sind?

Darüber macht man keine Witze!

Jetzt kommen die Moralapostel wieder. Wie oft habt ihr schon Judenwitze gerissen oder sonst was Unkorrektes gesagt ("schwul" als Schimpfwort etc.). Also bitte. Wie bescheuert wäre dass denn, wenn man über niemanden und nichts mehr Witze reiszen dürfte, nur weil sich einige Menschen auf die Füsze getreten fühlen?

Witze/Satire != Realität :daumen:

Meinst du man hätte eine Parodie auf Hitler während der Nünberger Prozesse machen können in Dtld?

Stimmt, auf keinen Fall haben die Amis während des Krieges sich über Hitler lustig gemacht!

Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir auch bestellt.Stalker Teil 1 war super.Mir hat aber Clear Sky gar nicht gefallen deshalb habe ich mir seinerzeit COP gar net gekauft.Aber jetzt mit dem Grafikmod... *freu*:)

COP Ist der beste STALKER Teil. Clear Sky, ist nicht so gut. Ich finde es klasse das die Rollenspiel elemente in COP etwas mehr im Vordergrund stehen, das hebt die Stimmung weil man immer glaube, irgendwas vergessen zu haben. Ich hatte es durch und mit der
Mod, jetzt nochmal von vorne angefangen. Nun bin ich wieder voll drin und gehe jetzt Werkzeug suchen. :D

MFG
Sularko

Hey Leute

Ich war auf der hauptseite der complete seite und da steht complete mod 2009 und in klammer 2012.
Heisst das das bald ein update kommt oder was?

Danke für schnelle antworten

Also die Atmo & das Gameplay von Stalker fand ich schon immer genial.
Habe damals SoC im letzten Drittel abgebrochen da das Spiel immer abgestürzt ist und ich keinen Bock mehr hatte.
Nun hab ich mir CoP von der Pyramide geholt und war auch schon kurz davor nach Pripyat zu gehen aber bei aller Liebe zum Spiel kotzen mich die Abstürze mittlerweile dermaßen an das ich keinen Bock mehr habe.
An mir liegt es nicht, es handelt sich um ein komplett neues System und auch bei anderen Spielen habe ich keine Probleme.

X-Ray 1.6 funktioniert nicht mehr... einfach so... egal welche Grafik-Settings. Aktuellste Patches waren installiert.
Nachdem ich mit 15h mehr oder weniger durchs Spiel gequält hatte stieß ich nun auf diese MoD und dachte mir ok... gehst es nochmal an, vielleicht gehts da mit ja besser. - Fehlanzeige.
Manchmal läuft das Spiel eine Stunde, machmal 20 Minuten, dann wieder nur 5 Minuten oder gar nur 2 Minuten bis zum nächsten Crash. Das ist echt eine Zumutung.

Mein System läuft wie gesagt bei allen Anderen Games stabil, auch sämtliche DX11 Benches machen keine mucken, Prime95 auf max-last schon die ganze Nacht laufen lassen ... nichts.
System neu aufgesetzt, Stalker frisch installiert, aktuellen Patch drauf... Fehlanzeige... x-ray 1.6 funktioniert nicht mehr.
Also sowas instabiles habe ich noch nie gesehen.

Vom Gameplay und dem Setting her mit Sicherheit der beste Teil der Serie aber bugfrei? Schlechter Scherz.
Werde mir das gründlich überlegen von dem Verein nochmal ein Spiel zu kaufen.

Regards,

Also die Atmo & das Gameplay von Stalker fand ich schon immer genial.
Habe damals SoC im letzten Drittel abgebrochen da das Spiel immer abgestürzt ist und ich keinen Bock mehr hatte.
Nun hab ich mir CoP von der Pyramide geholt und war auch schon kurz davor nach Pripyat zu gehen aber bei aller Liebe zum Spiel kotzen mich die Abstürze mittlerweile dermaßen an das ich keinen Bock mehr habe.
An mir liegt es nicht, es handelt sich um ein komplett neues System und auch bei anderen Spielen habe ich keine Probleme.

X-Ray 1.6 funktioniert nicht mehr... einfach so... egal welche Grafik-Settings. Aktuellste Patches waren installiert.
Nachdem ich mit 15h mehr oder weniger durchs Spiel gequält hatte stieß ich nun auf diese MoD und dachte mir ok... gehst es nochmal an, vielleicht gehts da mit ja besser. - Fehlanzeige.
Manchmal läuft das Spiel eine Stunde, machmal 20 Minuten, dann wieder nur 5 Minuten oder gar nur 2 Minuten bis zum nächsten Crash. Das ist echt eine Zumutung.

Mein System läuft wie gesagt bei allen Anderen Games stabil, auch sämtliche DX11 Benches machen keine mucken, Prime95 auf max-last schon die ganze Nacht laufen lassen ... nichts.
System neu aufgesetzt, Stalker frisch installiert, aktuellen Patch drauf... Fehlanzeige... x-ray 1.6 funktioniert nicht mehr.
Also sowas instabiles habe ich noch nie gesehen.

Vom Gameplay und dem Setting her mit Sicherheit der beste Teil der Serie aber bugfrei? Schlechter Scherz.
Werde mir das gründlich überlegen von dem Verein nochmal ein Spiel zu kaufen.

Regards,
glaub nach dem 1. Patch hatte ich kein Problem mehr ... nicht so wie bei Teil 2

Ich habs selbst ohne Patches ohne nennenswerte Störungen durchspielen können. CoP ist wohl in der vanilla das bugfreieste Stalker.

Marc81

Mach dir bloß keinen Stress. Ich hab mir ne Regel gesetzt: Wenn ein Spiel nach einer Stunde Fehlersuche immer noch nicht vernünftig laufen will geb ichs auf. An die Regel halt ich mich, seitdem ich Geheimakte: Tunguska selbst nach 2 Stunden Mühe (Treiberwechsel, 4 mal Spiel installiert, Tagessetup, Spiel kopiert, Patch, mal auf Laptop versucht, Google, Google, Google) nicht zum laufen gebracht hab. Geheimakte: Tunguska ist von 2006, deshalb kann man eine Inkompatibilität mit aktuellen Sytemen verstehen und verzeihen, aber CoP sollte wirklich laufen. Wenn es das dennoch nicht tut gebs lieber auf bevor dir die Haare ausfallen. :D Nächstes Jahr kommt Stalker 2 mit neuer, aktueller Engine, vielleicht läuft das ja bei dir. :ugly:

Wann erscheint eigentlich "STALKER: Call of Fukushima"

loool

mir wäre ein "kernschmelze simulator" lieber:
verhindern, vertuschen, begrenzen, aufräumen..
Stimmt, auf keinen Fall haben die Amis während des Krieges sich über Hitler lustig gemacht!
da ist in der biographie von charlie chaplin aber anderes zu lesen.
das ging schon VOR dem krieg los dort..

Ja, so ein AKW Sims. Reaktor schlampig warten, Feuerwehrleute zur Arbeit am kontaminierten Reaktor zwingen, sie auf dem Boden schlafen lassen, sie unzureichend ernähren, durch kontaminiertes Wasser warten lassen, Sicherheitszone wider besseren Wissens nicht erweitern, zur Kühlung verwendetes verseuchtes Meerwasser wieder ins Meer fliessen lassen, dubiose Informationspolitik betreiben und den Vorfall herunterspielen. Ne, ich glaube so eine Simulation würde verboten werden, da man sowas virtuell ja nicht verantworten könnte. Sowas ist nur in der Realität zu tolerieren :ugly:

Zurück