Stalker Apocalypse: Ex-Areal-Macher wollen 600.000 US-Dollar - Vorsicht ist geboten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Stalker Apocalypse: Ex-Areal-Macher wollen 600.000 US-Dollar - Vorsicht ist geboten

Bei der zumindest hierzulande unbekannten Crowdfunding-Plattform WFunder ist eine Kampagne für ein Spiel namens Stalker Apocalypse aufgetaucht. Hinter dem Spiel stecken West Games, die bereits im Sommer Geld für die Entwicklung eines Spiels namens Areal einsammeln wollten - was mit Pauken und Trompeten scheiterte. Angesichts dieser Vorzeigen ist Vorsicht ist geboten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Stalker Apocalypse: Ex-Areal-Macher wollen 600.000 US-Dollar - Vorsicht ist geboten
 
ehm der letzte Satz in der Überschrift: Angesichts dieser Vorzeigen ist Vorsicht ist geboten. :hmm:

Ich frage mich wirklich wieso die immer so in den Dreck gezogen werden... in den News steht auch nichts genause... nur "dubiose Dingsda" blablabla... keine wirklichen Infos nur Schwarzseherei...

Muss ja nicht erwähnen an was mich das erinnert... *hust* Bild *hust*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich wirklich wieso die immer so in den Dreck gezogen werden... i*

Vielleicht weil es ganz offensichtlich Betrüger sind?
Wenn man von Kickstarter runtergeschmissen wird muss man schon ziemlich viel Glaubwürdigkeit eingebüst haben.
Die Typen haben Assets von der Unity Engine genommen haben die zusammengefrimmelt und das als ihren eigenen Prototyp verkauft und das wurde auch bewiesen.
Dann kommen sie noch mit einem angeblichen Brief von Putin welchem ihnen seine Unterstützung zusagt, als wenn der Mann nichts anderes zu tun hätte als einer handvoll unbekannten Entwicklern Briefe zu schreiben.
Und das ist nur ein Teil der damaligen Areal Story auf Kickstarter.
 
Washington Redskins, go f***yourself....Sure, we be happy to take your money...Yeah, let's go to our Kickstarter-Page...OK, nice idiot,.aha, f*** u..bye bye.
 
Ich frage mich wirklich wieso die immer so in den Dreck gezogen werden... in den News steht auch nichts genause... nur "dubiose Dingsda" blablabla... keine wirklichen Infos nur Schwarzseherei...

Muss ja nicht erwähnen an was mich das erinnert... *hust* Bild *hust*

ALLES, was West Games dieses Jahr durchgezogen hat, war im höchsten Maße MINDESTENS unseriös. Das hat Kickstarter zum Glück noch bemerkt.

West Games scheint daraus rein gar nichts gelernt zu haben und geht nun mit "Stalker" auf Bauernfängerei. Auf einer Plattform, wo keine Mindestsumme erreicht werden muss, also keinerlei Käuferschutz besteht. Wenn wir die Leute vor diesem möglichen Risiko nicht warnen, sind wir "Bild"? Okay, dann bin ich gerne Bild.
 
West Games scheint daraus rein gar nichts gelernt zu haben und geht nun mit "Stalker" auf Bauernfängerei. Auf einer Plattform, wo keine Mindestsumme erreicht werden muss, also keinerlei Käuferschutz besteht.
Das ist bei indiegogo auch so möglich trotzdem habt ihr auch bei komplett unbekannten Studios keine direkte Warnung ausgesprochen.
 
ehm der letzte Satz in der Überschrift: Angesichts dieser Vorzeigen ist Vorsicht ist geboten. :hmm:

Ich frage mich wirklich wieso die immer so in den Dreck gezogen werden... in den News steht auch nichts genause... nur "dubiose Dingsda" blablabla... keine wirklichen Infos nur Schwarzseherei...

Muss ja nicht erwähnen an was mich das erinnert... *hust* Bild *hust*


Du hast anscheinend gar keine Ahnung was du da geschrieben hast oder?
 
Zurück