Stalker 2: Survarium-Entwickler Oleg Yavorsky nennt Gründe für das Ende des Projekts

AW: Stalker 2: Survarium-Entwickler Oleg Yavorsky nennt Gründe für das Ende des Projekts

Bei keinem anderen Spiel gilt der Satz: Entweder du hasst es oder du liebst es mehr als hier.

Naja das läst sich ja bei jedem Spiel sagen, ich kann auchnicht glauben das es immernoch Käufer eines nächsten Teils von CoD gibt.
Ich verstehe aber sehr gut was du meinst, die X-Ray Engine hat ihren ganz eigenen Stil und ich für meinen Teil liebe ihn. Das Spiel ist sehr "Old School" es Spielt sich sehr direkt, jeder sichtbare Gegenstand hat auch die Ausmaße die man sieht keine Unsichtbaren Wände damit man nicht an kleinen Kanten hängen bleibt und genauso keine unsichtbaren Wände die es einem nicht erlauben irgenwo drauf zu klettern.
Ich mag diese Art es fühlt sich alles sehr präzise an.

Von daher sollen sie einfach Stalker nehmen umbenennen und einen Coop draus basteln.

AW: Stalker 2: Survarium-Entwickler Oleg Yavorsky nennt Gründe für das Ende des Projekts

Kleiner Geschichtsunterricht :

Ukraine gehörte zu der Udssr bzw CCCR auf Russisch ich bin Russe xD und daher weis ich das einfach.
Also war alles mal Sowjetunion. Ist in den Köpfen gehört das einfach immernoch alles Zusammen.
Liegt auch da dran das man in der Ukrainer auch Russisch spricht naja mit dialekt aber ich verstehe trotzdem alles.
Eine Sowjetunion hat aber noch lange nicht aus Ukrainer Russen gemacht :P
In den Köpfen gehört es bei einigen auch kaum noch zusammen.
Das Feeling und Zusammengehörigkeitsgefühl ist auch unterschiedlich ausgeprägt.
Die Ukrainer hatten ja auch damals dank der Sowjetunion Russisch als Amtssprache, aber sie haben ja auch ihre eigene slawische Sprache.
Bei der "Last-Gen" kann wohl noch jeder Russisch, dass hat bei einigen ja auch zu dem seltsamen Fakt damals geführt, dass einige Russisch besser sprachen oder nur sprechen konnten und kein Polnisch oder Ukrainisch.
Wohl auch einer der Gründe, wieso man bei Stalker und Metro nur die russische Sprache hört, die auch verbreiteter ist, als ihre eigene Sprache.

Dieses Spiel ist einfach viel zu geil für die Welt. Es hat irendetwas magisches an sich das bis jetzt noch kein anderes geschafft hat.
Also ich fand Stalker schon cool und hatte echt Flair, aber mega hyped war ich davon nicht :D
Aber Metro 2033 fand ich mega geil, vor allem da die ganze Story noch auf russisch erzählt wird.
Wenn man selber die Sprache versteht, ist es noch einmal ein anderes Gefühl ein Spiel zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Also ich fand Stalker schon cool und hatte echt Flair, aber mega hyped war ich davon nicht :D
Aber Metro 2033 fand ich mega geil, vor allem da die ganze Story noch auf russisch erzählt wird.
Wenn man selber die Sprache versteht, ist es noch einmal ein anderes Gefühl ein Spiel zu spielen.

Ich würde mich als größten Stalker Fan des Forums bezeichnen. Kein anderes Spiel hat mich so mitgenommen.

Die ersten male habe ich alle drei Stalker Teile mit einem Pentium 4 mit 3,4 Ghz, einer Radeon x600 und 1 GB Ram gezockt in 1024*800 in niedrigsten Einstellungen, und selbst da hat es mich überzeugt mit gefühlten 20 FPS. :ugly:

Dann später mit der 5870 mit allen möglichen Mods. :)

Auch Metro fand ich geil, allerdings zu kurz und zu eingeschränkt.

Ja die Stalkerteile hatte ich früher auch mal wie blöd gespielt, CoP bestimmt schon 15-20 mit x^k mods :P
Metro war nicht so gut fand ich, klar siehts gut aus aber Schlauchlevel heben mich so garnicht an, nach dem ersten durchrennen bei einem Kumpel habe ichs nie wieder angeguckt.

Ich hoffe mal die Atmosphäre passt. Wahrscheinlich wird es instanziert aufgebaut sein, was immerhin besser wäre als ein Jahrmarktsgetummel in der tödlichen Zone.

Na hoffentlich taugt deren F2P Spiel Survarium auch was.

Metro war nicht so gut fand ich, klar siehts gut aus aber Schlauchlevel
Aber sowas von. Wenn ich an die U Bahn Tunnel denke..fürchterlich. Grafisch war Metro top- aber von wem stammts? Wobei wir wieder bei STALKER wären.

Also ich kann mir vorstelen das es was richitg gutes werden könnte, wenn ich dran denke was die Entwickler mit Stalker vorhatten.
Ich hoffe das jetzt kein Publisher druck machen wird und die Leute auch irgendwo Geld bekommen damit Sie Ideen auch umsetzen können.

Zurück