Cook2211
Trockeneisprofi (m/w)
Das frage ich mich auch immerEs ging auch nicht darum was andere machen sollen, sondern immer dieses Stänkern gegen pre-orders. Da denk ich mir immer nur: Was geht euch das an?

Ich bin bei Technik und Games gerne von Anfang an als Early Adopter dabei.
Wenn ich z.B. ein Game vorbestelle, dann fiebere ich mit einer Art kindlicher (nicht kindischer) Vorfreude dem Release entgegen. Das ist nun mal mein Naturell und ich mag dieses Prickeln der Vorfreude.
Fast alle (!!!!) Games die ich vorbestellt habe - und das waren so einige - waren zum Release in einem Zustand, in dem ich sie problemlos durchspielen konnte. Es gab bei mir dahingehend nur ganz, ganz wenige Ausnahmen. Die ach so schlimmen Zustände der Games zum Release sind weitaus weniger schlimm als es gerne dargestellt wird.
Egal ob ein neues Assassin’s Creed, eine neue Sony 1st Party Produktion oder Sachen wie ein Sniper Elite 5: Solche Games habe ich und werde ich auch weiterhin vorbestellen oder zumindest zum Release kaufen.
Leute wie mich für sowas zu kritisieren anstatt mich Spiele dann kaufen zu lassen wann ich es möchte ist einfach nur
Ich schreibe ja auch niemandem vor was er wann zu kaufen hat. Das soll von meiner Seite aus jeder so machen wie er mag.
Zuletzt bearbeitet: