News Stalker 2: Auch ein halbes Jahr nach Release großer Patch - 400 Bugfixes auch für A-Life

Um.ehrlich zu sein, weiß ich nicht ob man es gut finden soll, weil sich drumm gekümmert wird, oder traurig sein soll, das so viele Bug fixes gibt.... 🙈

Bei solch großen Spielen muss ich mich immer am Stuhl festschnallen, damit ich nicht gleich zugreife.
Die Erfahrungen der letzten Jahre zeigen aber, dass es sich lohnt ein halbes Jahr zu warten, bis die größten Bugs behoben sind...
Manche Grafikfehler sind zwar blöd, aber irgendwie zu ertragen.
Beim ersten Stalker gab es aber ja auch eine Menge Story Bugs. Das nervt schon hart, wenn man da nicht weiter kommt.

Ist das beim zweiten Teil auch so ein Problem mit den Story Fehlern (fehlende NPC's, Monster, Aufträge, etc.)?

Schade, dass so tolle Spiele immer wieder so unfertig raus kommen.
Werde wohl noch ein halbes Jahr warten und dann zur nassen Winterzeit mit heißem Tee gemütlich durch die Zone streifen....

Ich finde das Spiel läuft schon gut. Krasse Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen. Das größte Manko ist das "A-life". Es gibt keins wie in den ersten Teilen. Aber es macht trotzdem verdammt viel Spaß und ist sehr atmosphärisch.

Zurück