Oh, Mann, das war bildlich gemeint, weil es für MS irrelevant geringe Kosten sind.
Dann dauert es eben 2 oder sonstwas Jahre, wo genau ist das Problem?
Das Problem ist, dass sie Microsoft gesagt haben, dass das Spiel im Frühling erschein und es dann auf Herbst verschoben haben. Wenn nicht mit der enwicklung hinterher kommst, dann machst du einfach keine Angaben zum Erscheinungstermin. Wie du sagtest "Its done when its done!".
Ich verstehe immer noch nicht dein ständiges "müssen" und die inflationäre Anwendung des Ausrufezeichens.
Ich schreie dich doch auch nicht ständig an...
Es ist eben nicht fertig, Thema durch.
Ich mag das Zeichen einfach!
Ich kenne ihn nicht, du kennst ihn nicht, die von MS kennen ihn.
Ich sehe keine valide Grundlage für diese Behauptung.
Hier nochmal der Artikel zur entwicklung von Stalker 1, dann weist du wie es lief:
In a restaurant somewhere in sunny Los Angeles County, 13 years ago, two old friends were having lunch. Wine and conver…
www.eurogamer.net
Ernsthaft:
Ich warte auch schon drölf Jahre auf den Skyrim Nachfolger, na und?
Sie haben dir auch nicht gesagt, dass es einen Nachfolger geben wird und dieser Teaser zu TES 6 war auch totaler Müll, da das Spiel erst so 2027 erscheit. Wenn ihr keine Spielszenen habt, dann braucht ihr auch nicht zu teasern - meine Meinung.
Stalker 1 hatte ich 2 Tage nach Erstveröffentlichung 2007 auf der Platte.
Richtig rund lief dat Teil erst ein paar Jahre und zwei Nachfolger später - Schulterzuck, ist halt so.
Trotzdem gut.
Das Spiel wäre im Jahre 2007 niemals herausgekommen, wenn dem Studio nicht jemand in den Arsch getretten hätte und 50% des Inhaltes herausgeschnitten - einfach den von mir verlinkten Artikel lesen.
Nix, worüber man sich im echten Leben aufregen oder Grigorovich-bashing betreiben müsste.
Kann ja sein, dass die im letzten Herbst Probleme hatten oder noch einen Level bastelten oder die Synchronisation für Swahili noch nicht fertig war oder gar neue Softwareanforderungen von MS, AMD, Intel oder Nvidia bekamen.
Weiss der Teufel was...
Lass die halt chillen und in Ruhe fertig machen.
Sie müssten zu diesem Zeitpunkt schon Spielszenen haben müssen, die sie uns zeigen konnten. Von Cyberpunk hatten wir einen eine Stunde dauernden Ausschnitt einer Mission aus dem Spiel gezeigt bekommen und was aus dem Spiel wurde wissen wir - ein Erfolg von dem sich die Aktie von CDPR noch immer nicht erhohlt hat.
Am Ende des Tages kommt es ganz einfach darauf an, ob das Spiel zu überzeugen weiß und ob es ein finanzieller Erfolg wird. Microsoft kann es eigentlich egal sein, ob das Spiel 2022, 2023 oder 2024 erscheint, solange sich das Investment finanziell für sie lohnt. Für eine Firma, die regelmäßig Milliardensummen in Übernahmen investiert, hält sich das Risiko bei der Finanzierung dieses Spiels dann doch auch arg in Grenzen oder meinst du nicht?
Ist es nicht, denn auch Microsoft möchte seinen Gaming Pass verkaufen und für diesen braucht man Spiele, die ihn verkaufen werden und eines dieser Spiele sollte Stalker 2 sein.
Wieso tust du dann so als ob du das wüsstest ? Vermutlich wäre Stalker 2 auch ohne den Krieg verschoben und das ist auch gut so wenn das Spiel dann "fertig" ist am Release Tag. Deinen letzten Absatz hättest du dir übrigens sparen können
Weil es schon lange Gerüchte gab, dass das Spiel sich nicht auf dem Entwicklungsstadium befindet/befunden hat, dass das Studio uns weißmachen wollte. Wenn etwas nicht läuft, dann mache ich auch keine Versprechen zum Zeitpunkt der Fertigstellung.
Und was ist an dem Absatz so erschreckend? Dass sie uns bis zum Anfang des Krieges keine einzige Spielszene gezeigt haben, aber das Spiel im Herbst herausbringen wollten und dass es nur wegen des Krieges so ist?!
______________________________________________________________________________________________________________________________
ps. Ihr müsst mir nicht antworten. Solange ich keine Spielszene gesehen habe, gib es das Spiel für mich nicht und der Krieg ist keine Ausrede, dass es keine Spielszenen gab - bis zum 24.02..