Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

Jetzt ist Ihre Meinung zu Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss
 
AW: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

Stalker war bisher nur für den PC erhältlich. Diese Ankündigung lässt mich zweifeln ob das was wird :ugly:.
 
AW: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

Zum Glück läuft die Entwicklung weiter. Gibts denn keinen Milliadär der Stalker-Fan ist?? Zwecks Finanzieller unterstützung:D.
 
AW: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

wäre irgendwie wünschenswert
aber wichtig ist, dass die Entwicklung weiter läuft
 
AW: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

Sollen sich ruhig Zeit lassen, hauptsache das Spiel ist zu Release nicht so verbuggt wie die alten Teile. Wobei, ich habe die alten Teile auch total verbuggt direkt gezockt. :fresse:
Hoffen wir nur, dass diese komischen Kisten Anno Steinzeit die Reihe nicht runterziehen.
 
AW: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

Naja, bis dahin gibts ja glaub ich schon neue Kisten aus dem Mittelalter.
 
AW: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

Und wieder wird ein (wahrscheinlich) gutes Spiel wegen diesen schei... Konsolen verhunzt.
...
Ich hasse diesen Crystation und Waste-Box Murks. :-$

Ich würde für ein gutes Spiel auch 100 Euronen blechen wenn es PC-only ist und ich die Bildqualität aufbretzeln kann bis die Graka das Wasser zum kochen bringt. Nichtmal Zwangsonline und Kopierschutzmalware könnte mir das vermiesen.
 
AW: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

bestes spiel. sollen sich ordentlich reinhängen in die entwicklung! hoffe allerdings dass mit xbox360 und ps3 war n pcgh interner scherz. sone grafisch hübsche open world umgebung kriegen diese rödelkisten doch niemals vernünftig dargestellt. stalker hat nen guten ruf hinterlassen, bis auf die üblichen nörgler. sone konsolen anbandelung ham die jungs doch garnicht nötig. m.m.n.
 
AW: Stalker 2: Entwicklung läuft weiter - Release-Termin ungewiss

@PCGH: However heißt übersetzt nicht wie auch immer:lol:

@Konsolenhasser: Regt euch ab, schaut euch Bf3 an, das sieht Klasse aus und wurde auch für Konsolen entwickelt

@Topic: Hauptsache, es ist überhaupt in der Entwicklung. Der erste Teil gehört zu den besten Computerspielen, die ich bisher spielen durfte:daumen:
 
Zurück