• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Stärkster PC der Welt

Hey_Stormhawkk

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Stärkster PC der Welt

Ich möchte, dass ihr mir helft einen Pc für 10-15k zusammenstellt inklusive Monitore Peripherie, co

1.) Wie ist der Preisrahmen für das gute Stück? 10.000 - 15.000 Euro

2.) Gibt es neben dem Rechner noch etwas, was gebraucht wird wie einen Nager, Hackbrett, Monitor, Kapelle, ... und gibt es dafür ein eigenes Budget? (Maus, Tastatur, Bildschirm, Soundanlage, Betriebssystem,...) Alles neu, es gibt Noch sehr gute Teile, aber alles neu!

3.) Gibt es Altlasten, die verwertet werden könnten oder kann der alte Rechner noch für eine Organspende herhalten? (SATA-Festplatten, SATA-Laufwerke,...) Ja, seehr gute, aber bitte alles neu!

4.) Soll es ein Eigenbau werden oder lieber Tutti Kompletti vom Händler? Eigenbau

5.) Monitor vorhanden? Falls ja, welche Auflösung besitzt er? Ja 2k, aber neue bitte!

6.) Wenn gezockt wird... dann was? (Anno, BF3, COD, D3, GTR, GTA, GW2, Metro2033, WOW,...) und wenn gearbeitet wird... dann wie? (Office, Bild-, Audio- & Videobearbeitung, Rendern, CAD,...) Neuste Games, Video/-Fotobearbeitung

7.) Soll der Knecht übertaktet werden? Ja, stark

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? Das Stärkste alleine!

Bisherige Zusammenstellung: https://www.mindfactory.de/shopping...22060810dfb7f121c9880b655923cd30a2f1331fa6ab2 + Corsair 540 Air cube + Sennheisser PC360 + Mad catz Strike 7
 
Zuletzt bearbeitet:

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

Ist das ernst gemeint? Generell braucht man für einen guten Rechner vielleicht 20% der Wunschsumme wenn man etwas über die Stränge schlägt.

8.) Gibt es sonst noch Besonderheiten die uns als wichtig erscheinen sollten? NUR DAS BESTE
Dazu bräuchte man keine Beratung
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

Und ja, das ist ernstgemeint, KEIN Troll! Ein Freund von mir ist sehr Reich, hat wenig Ahnung, kauft sehr gerne und Spielt extrem gerne! Wollte meine Zusammenstellung nur Überprüfen lassen.
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

Ich glaub aber das dein Kumpel es nicht für das beste hält wenn er die MRs und den Inputlag der 4 GPUs bemerkt :ugly:
Zusammenstellung kommt gleich für ein bisschen weniger Moneten ;)
 
Das Mainboard sieht sehr sehr eigenartig aus :D

Das ist ein Serverboard, damit kommst du nicht weit.

Lass ihn weniger Geld ausgeben, egal ob er reich ist oder nicht
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

@FrozenPie Ja, die 295x2 muss schon sein xD. Aber zwei halt der Inputlag, soll der wirklich so groß sein? Habe noch nie einen bei Sli Systemen geshene ( also so stark) oô
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

@FrozenPie Ja, die 295x2 muss schon sein xD. Aber zwei halt der Inputlag, soll der wirklich so groß sein? Habe noch nie einen bei Sli Systemen geshene ( also so stark) oô

Bei zwei merkt man ihn kaum wobei er bei vier wiederum sehr störend vor allem bei schnellen Shootern und anderen schnellen Spielen wird :ugly:
Kannst ihm ja ein SLI von max 2x Titan Blacks anbieten ;) Mehr Leistung braucht sowieso kein Mensch für's zocken ;)
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

das mainboard ist für zwei cpus,
hast aber nur einen in der liste, den unnötig teuren 4960x obendrein
2x 4930k gibts fast für den selben preis,passen besser zum board

leider kann es kein multi gpu,
steht in der beschreibung auf der mindfactory seite

10-15K, aber aio wakü? wirklich?

alles einfach mal das teuerste genommen? außer bei wakü?

willst du das bauen, oder ein luftschloss?
nix dagegen, träumen darf jeder, auch öffentlich

edit: tatsächliches vorhaben

2x 295 = 4 hawaii gpu,
aber full hd monitor?
ist zwar 144Hz, aber da reicht locker eine 295

kannst ja hier mal schauen
Caseking.de » PC-Systeme » 8Pack Systeme
der freundliche herr 8-pack hat so systeme am start,
sind halt zu teuer, kann man aber als anregung nehmen fürs erste (also zum nachbauen halt)

edit:
da ernster wunsch, überleg ich auch mal noch
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]


Die Beschreibeung des NTs fand ich ja am besten:
Zuverlässiges Qualitätsnetzteil mit hoher Effizienz & viel Power
:lol:

Edit: Zusammenstellung sieht bisher so aus: (Bei Maus und Bildschirm muss dir jemand anderes weiter helfen)

2 x Seagate Barracuda 7200.14 2TB, SATA 6Gb/s (ST2000DM001)
1 x Crucial M550 1TB, 2.5", SATA 6Gb/s (CT1024M550SSD1)
1 x Intel Core i7-4930K, 6x 3.40GHz, boxed (BX80633I74930K)
2 x Crucial Ballistix Sport DIMM Kit 16GB, DDR3-1600, CL9-9-9-24 (BLS2CP8G3D1609DS1S00)
1 x ASUS Xonar Essence ST, PCI (90-YAA0E0-0UAN00Z)
1 x beyerdynamic DT 990 Edition, 250 Ohm (481.807)
2 x MSI N780 TF 3GD5/OC Twin Frozr Gaming, GeForce GTX 780, 3GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V298-002R)
1 x Gigabyte GA-X79-UD3
1 x LG Electronics BH16NS40, SATA, retail (BH16NS40.AUAR10B)
1 x Cooler Master CM Storm MECH, MX-Blue, USB, DE (SGK-7000-MBCL1-DE)
3 x be quiet! Shadow Wings SW1 Mid-Speed 140mm (T14025-MR-2/BL056)
1 x be quiet! Dark Rock Pro 3 (BK019)
1 x Phanteks Enthoo Primo schwarz mit Sichtfenster (PH-ES813P_BL)
1 x be quiet! Dark Power Pro 10 750W ATX 2.31 (P10-750W/BN202)
1 x Audioengine 5+ (A5+) Paar weiß

Habe mich mal entschieden nur 2 GTX 780 rein zu packen, aber man kann die beiden ja gegen zwei Titanblacks tauschen wenn der Herr es wünscht :P
Die Leistung sollte so aber schon selbst für 144Hz Displays mehr als ausreichen ;)

Edit: Bildschirmvorschlag: LG Electronics 27EA83-D, 27"
Und nicht zu vergessen das Windows: Microsoft: Windows 8.1 Pro 64Bit, DSP/SB (deutsch) (PC) (FQC-06942)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

2 4930k laufen aber nicht auf dem Board ;) und ohne Netzteil wird die Kiste nicht anspringen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

Nein, habe mich schon erkundigt, ihr könnt mir ja euer Setup sagen! Habe bei der Suche aber halb geschlafen.. Jetzt schäme ich mich für meine Fehler..
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

Das Mainboard sieht sehr sehr eigenartig aus :D

Das ist ein Serverboard, damit kommst du nicht weit.

Lass ihn weniger Geld ausgeben, egal ob er reich ist oder nicht

Richtig das Board ist für Multi GPU ungeeignet und wenn er wirklich richtig übertakten will dann kauft eine richtige Wasserkühlung und keinen Durchlauferhitzer.

Ich bin neu, ihr müsst mir bitte erklären wie man einen Thread löscht ^^.
Unten links auf Dreieck klicken und dort den gewünschten Text eingeben
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

Ich hätte ihm einen Für die Preisklasse 1500 Euro zusammenstellen lassen, da kenn ich mich aus... Und der Herr sagte:" Ja bitte so um die 10-15k!" Habe mir Mühe, viel Mühe gegeben dies zu erreichen sieht man an dem überteuertem Stuff..
 
AW: STÄRKSTER PC DER WELT [HILFE]

Ich hätte ihm einen Für die Preisklasse 1500 Euro zusammenstellen lassen, da kenn ich mich aus... Und der Herr sagte:" Ja bitte so um die 10-15k!" Habe mir Mühe, viel Mühe gegeben dies zu erreichen sieht man an dem überteuertem Stuff..

Sag dem Herrn das hätte 10-15 k gekostet und die restlichen 10k die übrig bleiben behältst du einfach :ugly:
 
Zurück