Ständiger Zwang auf Win10

Basell

Freizeitschrauber(in)
Ständiger Zwang auf Win10

Derzeit macht mich MS immer Wütender,

besonders seid Heute ist es richtig Dreist. Jedes mal wenn ich mein Win 7 system updaten will, gehe ich hin und mache den Hacken beim Update für auf Win 10 raus.
Und trotz dem wird es Einfach angefangen Win 10 zu Downloaden.

Derzeit bin ich am Überlege gegen MS Strafanzeige zu Erstatten.
Weil ich lasse mich doch hier nicht Zwingen das System auf Win 10 um zu stellen nur weil die es Wollen.

Besonder gerade will nur das Update für Windows Defender Downloaden 300kb, wunderte mich warum nach 10 minuten immer noch Windows Update nicht Fertig ist. Was muss ich wieder Feststellen, schon wieder wird gegen meinen Willen Windows 10 Installiert.

AW: Ständiger Zwang auf Win10

Wegen was? :ugly:
Du hast bei der Installation der AGB/EULA zugestimmt in der steht dass MS das alles darf.

Weil ich lasse mich doch hier nicht Zwingen das System auf Win 10 um zu stellen nur weil die es Wollen.

GWX Stopper - - Windows 10 Update-Icon deaktivieren - Download - CHIP

1x ausführen (die neueste version lässt nicht nur das Icon verschwinden sondern alles andere auch), Win10 ist dauerhaft Geschichte.

Jacke wie Hose, Windows 7/8.X haben nun ebenfalls Spyware die genau das selbe macht wie Windows 10 selbst. Also ein Wechsel schadet nicht.

Leider in der EU darf MS das natürlich nicht,

den dieser Zwang gilt als Verstoß gegen das Wetterbewersrecht und gegen das Grundrecht auf eigene Entscheidung

Warum sollte da das Wettbewerbsrecht greifen? wettbewerb gegen sich selbst? Und das Grundrecht für eigene Updateentscheidungen ist mir auch neu :D

Derzeit macht mich MS immer Wütender,

besonders seid Heute ist es richtig Dreist. Jedes mal wenn ich mein Win 7 system updaten will, gehe ich hin und mache den Hacken beim Update für auf Win 10 raus.
Und trotz dem wird es Einfach angefangen Win 10 zu Downloaden.

Besonder gerade will nur das Update für Windows Defender Downloaden 300kb, wunderte mich warum nach 10 minuten immer noch Windows Update nicht Fertig ist. Was muss ich wieder Feststellen, schon wieder wird gegen meinen Willen Windows 10 Installiert.

Bitte was O_o?? Ich muss schon sehr an deinem Rechtsverständnis zweifeln, wenn du tatsächlich annimmst, dass so etwas unter das Strafrecht fällt. Nur mal zur Erinnerung: Da drin werden die juristischen Konsequenzen für Sachen wie Mord, Totschlag und Körperverletzung gesetzlich geregelt.....

Zurück