Ständig Treiberabstürze, Graka kaputt?

The_Muppet

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ständig Treiberabstürze, Graka kaputt?

Hi,
beim spielen (egal ob Stock oder OC) schmiert mir manchmal der Grakatreiber ab. Version 358.50, GTX970. Ein paar Treiberversionen vorher (April/Mai?) war alles noch in Ordnung. Kann es sein das meine Graka den Geist aufgibt?

MFG
Muppet

AW: Ständig Treiberabstürze, Graka kaputt?

Frage welches OS nutz du und welche Hardware genau ist bei dir in Verwendung?Vorallem Netzteil,Mainboard,CPU.Und haste da was übertaktet?
Hat sich an deiner Hardware oder Betriebssystem(upgrade) in letzter Zeit was geändert?Und wie alt ist dein Netzteil den du nutzen tust?Wie siehts mit Temperaturen bei last aus?
Haste mal unter Windows bei Ereignissanzeige(kritisch) mal geschaut was da an mögliche fehlern/ursachen haben könnte?
Würde auch mal DDU(Display Driver Uninstaller) eine restlose deinstalltion von Treiber bzw. Treiberreste durchgeführt?

grüße Brex

Frage welches OS nutz du und welche Hardware genau ist bei dir in Verwendung?Vorallem Netzteil,Mainboard,CPU.Und haste da was übertaktet?
Hat sich an deiner Hardware oder Betriebssystem(upgrade) in letzter Zeit was geändert?Und wie alt ist dein Netzteil den du nutzen tust?Wie siehts mit Temperaturen bei last aus?
Haste mal unter Windows bei Ereignissanzeige(kritisch) mal geschaut was da an mögliche fehlern/ursachen haben könnte?
Würde auch mal DDU(Display Driver Uninstaller) eine restlose deinstalltion von Treiber bzw. Treiberreste durchgeführt?

grüße Brex

Hmmm "Der Anzeigetreiber "nvlddmkm" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt." Ist das Problem denn nicht eigentlich schon uralt? Könnt schwören vor ein paar Jahren schon mal davon gelesen zu haben.

BTW: Fixing the Nvlddmkm Error (Display driver stopped responding and has recovered) ich versuchs ma obs was bringt.

Muss nichts mit der Karte zu tun haben, die Nvidia treiber sind in letzter zeit nicht so pralle. Ich würde auch einfach mal einen älteren treiber versuchen

Zurück