Ständig Abstürze!
Hallo,
heute ist mein neues System angekommen.
AMD Ryzen 3 2200G
Gigabyte GA-AB350M-DS3H
8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM
400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
hatte auf meiner ADATA SP550 240GB noch Windows 10 vom alten Rechner drauf. Windows habe ich neu aufgesetzt über das Tool, und persönliche Daten behalten(außer Programme etc).
Bios Update habe ich gemacht, ist auf der aktuellsten Version.
Jetzt zu meinen Problemen:
Rechner läuft gut, nur wenn ich ein Spiel anmache, stürzt er einfach ab. Kann dann nichts mehr machen, nicht mal die Maus bewegen. Der Rechner ist auch paar mal abgestürzt ohne dass ich ein Spiel anhatte, sondern einfach im normalbetrieb, surfen usw.
Der Ram läuft auch nur auf 2133 mhz, habe versucht Ihn auf 2666 oder mehr zu stellen aber dann fährt Windows nicht mehr hoch...
Da die Ware brandneu ist, außer die SSD vermute ich mal das Problem liegt an Ihr....
was anderes fällt mir nicht mehr ein
Hallo,
heute ist mein neues System angekommen.
AMD Ryzen 3 2200G
Gigabyte GA-AB350M-DS3H
8GB (2x 4096MB) G.Skill RipJaws V rot DDR4-2800 DIMM
400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze
hatte auf meiner ADATA SP550 240GB noch Windows 10 vom alten Rechner drauf. Windows habe ich neu aufgesetzt über das Tool, und persönliche Daten behalten(außer Programme etc).
Bios Update habe ich gemacht, ist auf der aktuellsten Version.
Jetzt zu meinen Problemen:
Rechner läuft gut, nur wenn ich ein Spiel anmache, stürzt er einfach ab. Kann dann nichts mehr machen, nicht mal die Maus bewegen. Der Rechner ist auch paar mal abgestürzt ohne dass ich ein Spiel anhatte, sondern einfach im normalbetrieb, surfen usw.
Der Ram läuft auch nur auf 2133 mhz, habe versucht Ihn auf 2666 oder mehr zu stellen aber dann fährt Windows nicht mehr hoch...
Da die Ware brandneu ist, außer die SSD vermute ich mal das Problem liegt an Ihr....
was anderes fällt mir nicht mehr ein