Stabilität der aktuellen nVidia Treiber

RRe36

Freizeitschrauber(in)
Stabilität der aktuellen nVidia Treiber

Hallo an diejenigen die das hier lesen,
Mich würde Interessieren wie es momentan bei den nVidia Treibern in puncto Zuverlässigkeit und Stabilität ausschau da dort ja in letzter Zeit nicht immer positives dazu gab.
Ich frage deswegen auch lieber nach da ich relativ großen Wert auf Stabilität lege und ich nicht unnötig den Aufwand eines Treiberrollbacks machen will was erfahrungsgemäß bei mir nicht immer perfekt klappt.

Gruß
RRe36

AW: Stabilität der aktuellen nVidia Treiber

meine 980ti läuft problemlos. aber das is eh bei jedem anders, wegen OC und son kram. aber bis jetzt hatte ich noch keine probleme.

hab mir mutigerweise den neusten Treiber installiert und bin total verblüfft, dass es keine Probleme gibt. 980Ti oc

Da wirst du die komplette Bandbreite an Antworten bekommen. Man hat aber schon sehr stark den Eindruck die negativen Berichte haben deutlich zugenommen. Wenn ich nur daran denke das vor nicht allzu langer Zeit ein Treiber bei einigen Usern Windows zerschossen hat. Absolutes no go. :ugly:

Läuft mit meiner GTX 980TI stabil, schnell und ohne Probleme

Hatte seit dem Einbau meiner geocten GTX 970 (Ende 2014) bisher 0 Probleme. Aber das gilt eben nur für mich und meine Konfiguration. Wie der Herr Mod auch schon meinte...;)

Gruß

Rund & gsund und ab dem WHQL 372.54 wurde die "DPC-Latenz" sehr gut "gedrückt", wobei ich mit den vorherigen Treibern und hoher Latenz keine sicht-oder spürbare Auswirkungen bemerkt habe.
Um es auf den Punkt zu bringen ...alles tutti ...:D

Zurück