• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[ST] ATI Radeon 5870 Tausche gegen 5850 + zuzahlung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Acid

PCGH-Community-Veteran(in)
Hallo,

ich würde gerne eine 5870 gegen meine 5850 tauschen! Es handelt sich um eine sapphire welche ich für 270euro gekauft habe. Ich würde je nach Modell zwischen 80 u. 130 Euro zuzahlen.....

Falls jemand eine 5970 tauschen möchte bitte auch mal mit anbieten!!!

nicht für 220 :) ich sag mal mind. 250 bei ebay geht sie für 265-299 weg.... sofort kauf liegt weit aus höher....

also 250 und 7 tage lieferzeit, wären okai für mich, da ich mir in den 7 tagen dann eine 5870 besorgen muss, da ich sonst kein funktionierenden pc hätte.

250 inkl. Hermes? (Edit: Von mir aus auch noch 255 inkl DHL Versichert ;)) Wenn ja wär ich einverstanden :D
Von welchem Hersteller ist die 5850 den? Referenzdesign? Zubehör & Rechnung is mir nicht so wichtig ;)

Gruß, Marc

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

Graka wurde wie hier im bild zu sehen, mit weißer folie überzogen, kann auf wunsch aber restlos entfernt werden.

Original zubehör + rechnung ist dabei, karte ist von sapphire, jedoch ist dirt 2 nicht dabei... wurde bereits von mir eingelößt.....

Also am liebsten wäre mir eigl ein tausch gegen eine 5870... denn ich könnte die karte wie gesagt erst am ende des monats versenden... da ich mir in der zwischenzeit ja eine neue kaufen muss......

ich hoffe es findet sich noch jemand der auch bereit wäre zu tauschen..... je nach modell zahl dich die differenz natürlich.....

Das Versenden am ende des Monats wäre für mich kein Problem ;)
Schau einfach ob du eine findest und wenn du die 5850 los werdn willst meld dich doch einfach bei mir :)
Edit: Die Folie is mir relativ wurschd würde eh Wakü drauf kommen :)

Gruß, Marc

Mhh okai... sollte sich jedoch jemand zum tauschen finden, würde ich ihn bevorzugen... wobei ich eigl nicht dran glaube... ansonsten schau ich mal ob ich eine finde.... aber das müsste wenn dann auch sicher sein, nicht dass ich jetzt eine 5870 kaufe und letztendlich kein habe sie zu bezahlen weil du irgendwo eine andere 5850 gefunden hast......

edit :) wäre bei mir auch gekommen , doch ich dachte dann hol ich lieber direkt ne 5870....... :)

Grafikkarte an Marc1993 Verkauft. Sry @ mods das ich kein zettel mit namen und datum eingefügt habe, jedoch war kein verkauf vorgesehen... auf wunsch hol ichs noch nach......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück